Wie mache ich das TGD auf deutsch ist?

  • Ich weiß, viele werden jetzt gähnen :-( aber ich weiß es wirklich nicht. Bei mir ist alles in englisch. Könnt ihr mir helfen? Sollte dieser Beitrag nicht hierher gehören, Sorry, aber ich bin neu :-(


    :confused:

  • Guten Morgen. Du beendest die Sims.
    Dann klickst du in der Taskleiste auf "Start".
    Sodann "Ausführen" anklicken.
    In die Zeile dann Regedit.exe eintippen.
    Jetzt links "HKEY_LOCAL_MACHINE" anklicken.
    Dann Ordner "Software" anklicken.
    Nun den Ordner "Maxis" anklicken.
    Alsbald den Ordner "The Sims" anklicken.
    Rechts den Eintrag "SIMS_LANGUAGE" doppelklicken.
    Den vermutlichen Eintrag "USEnglisch" mit"German" ersetzen.
    Links oben "Datei" anklicken.
    "Beenden" anklicken.
    PC Neustarten.
    Sims starten.
    Wenns geklappt hat... FROI. Wenn nicht... Buäh. Dann wirst du sicher noch andere Lösungen hier finden.

  • Imp, das MUSS klappen weil das nämlich der einzige Weg ist, das Spiel vom Englischen ins Deutsche zu kriegen ;)


    eins noch: trotzdem wirst du im Spiel immer einige Interaktionen in Englisch vorfinden,selbst wenn du auf Deutsch umgeschaltet hast, meist bei downgeloadeten Objekten, das liegt aber dann daran daß diese einfach so "programmiert" wurden, das ist dann kein Spielefehler. ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • hallo noch mal ich
    ich habe die spanische version und würde das ganze gerne in deutsch haben :D
    geht das????

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Jetzt kann ich Sims entlich auf Deutsch spielen denn ich hatte mal ein Cheat da konnte man alles umstellen!! da ist es mir passiert!
    Jetzt geht es gott sei dank wieder vielen dank!!:D :applaus :D

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von cmoreau
    hallo noch mal ich
    ich habe die spanische version und würde das ganze gerne in deutsch haben :D
    geht das????


    Cmoreau, das müßte eigentlich genau funktionieren wie von Imperator beschrieben. Versuchs einfach mal :) -- da gilt natürlich das Selbe, einige Interaktionen wirst du immer in der Originalsprache ihres Downloads haben, da kann man leider nix machen. Aber grundsätzlich sollte das bei dir auch gehen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]