Gekaufte Klamotten verschwinden

  • Seit ich TGD habe, ist bei mir folgendes Problem erstmals aufgetreten: Ich habe meine Simfrau in die Stadt geschickt, um einzukaufen, u.a. auch einen neuen Schlafanzug und Abendkleid. Alles wunderbar, sie trug es auch. Als ich am nächsten Tag aber weiterspielen wollte, waren die Klamotten zwischenzeitlich verschwunden und sie trug wieder das Standardzeug. Alles andere, was sie in der Stadt gekauft hatte (z.B. Diamantringe) war aber noch da. Ist das einem von Euch auch schon mal passiert?

  • Guten Morgen. Das Problem ist ganz normal. Weil.... TGD ist fehlerhaft. Lade dir den offiziellen Patch von Maxis für TGD runter. Die Datei doppelklicken. Der Fehler mit den Klamotten ist damit behoben. Einige andere natürlich auch. MfG

  • Hm, danke für den Tipp, ich gehöre nur leider zu den bedauernswerten Menschen, die nicht downloaden können. Kann man solche Probleme nicht auch ohne Internetzugang lösen?!

  • Das ist natürlich am Dümmersten. Kein PC im Haus? Kannst du nicht mal bei Bekannten ins Netz? Irgendwo vielleicht ein Internetcafe? Sonst wüßt ich erst mal nix.:confused:

  • Ich weiß nicht, ob man im Internetcafe auf Cd-rom brennen kann, die Patches sind ja alle zu groß für eine Diskette. Bekannte habe ich schon alle angebaggert, aber das dauert, bis die mal Zeit haben...
    Jedenfalls vielen Dank für Deine Tipps!

  • Leute, eine riesen Bitte: könnt ihr aufhoren ständig neue Threads zu erstellen, mit einem und den gleichen Inhalt? Die gleiche Frage wurde genau ein Thread weiter oben gestellt (übrigens ist das da ein ziemlich unaussagekräftiger Titel).
    Ich weiß, ich bin kein Mod und hab nichts zu sagen, aber ich möchte nicht, dass es hier bald so aussieht wie im Forum der offiziellen Seite. Da findet man nämlich GAR NICHTS mehr, vor lauter mehrfach posts

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Das tut mir leid, aber ich habe kein ähnliches Thema gesehen (mir war auch nicht klar, daß es sich um einen häufigen TGD-Fehler handelt) und ich bemühe mich immer, aussagekräftige Titel zu formulieren (und diesen finde ich auch sehr aussagekräftig - wie oft habe ich dagegen schon Titel wie "Hilfe" oder "Problem" gesehen).

  • Sag mal kannst duu den von dem Bürocomputer her downloaden und habt ihr da ein Diskettenlaufwerk und winzip oder Winrar? dann hätte ich eine Lösung für dich vielleicht!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Auf Diskette kann ich schon was runterziehen. Aber die Patches sind ja alle zu groß, und das Winzip-Programm bräuchte ich ja auch noch, das selbst ebenfalls zu groß ist, um es nach Hause mitzunehmen. Oder hast Du da eine Idee?

  • Also für zu Hause: Winzip ist auf ziehmlich vielen CD Roms von Heft CD´s drauf zur not müßtest du dir dann ein Heft kaufen auf deren CD Winzip drauf ist.
    Für die Arbeit: Hast du eine E-Mail Adresse? Wenn ja dann zip ich dir den Patch, du brächtest dann ca 3 Disketten, und schick sie dir als E-Mail Anhang. Den müstest du dann jeweils auf eine Diskette speichern.
    Einfacher wäre es wenn du auf dem Computer im Büro Winzip installieren könntest dann müstest du dir den Patch erst irgendwo auf dem Laufwerk speichern. Dann Winzip starten nachdem du es installiert hast. Aber sag mir mal erst mal was du mit deinem Büro Pc machen darfst? Kannst du da was installieren?

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Puha, theoretisch ginge das hier wohl schon, ich kann ja auch was runterladen, obwohl das Gerät nicht das Neueste und Schnellste ist... Aber wie das praktisch funktioniert... Und ich habe vor allem keine Ahnung, wie ich etwas, das größer ist als eine Diskette, aufsplitte. Zumal das Betriebssystem hier Linux ist.
    Aber das mit der Heft-CD klingt schon mal nach einem guten Tipp!

  • Adaque
    Ich meinte auch nicht deinen Thread, der so einen doofen Titel hat, sonder nich meinte den Thread über dir, in dem auch zum 130 mal das selbe steht. Du hast schon nen ziemlich aussagekräftigen Titel

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Das Problem hat sich bei mir mit dem Patch behoben!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!