Wer ist denn alles bei der Beta dabei?

  • ich bins . heute der 5te tag und schon hab ich einlogprobleme *grummel*


    Alphaville- Brianna Fraser
    Blazing Falls- Claire Fraser
    Jolly Pine- Cery

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • ich auch :D keine ahnung wie lange schon ... 7 oder 8 tage vielleicht.


    mein hauptchar, mit dem ich meistens spiele:


    dan's grove - valerie


    der charakter, mit dem mein freund spielt, wenn er mal lust hat:


    jolly pines - cassandra


    der char mit dem ich spiele wenn dan's grove mal "busy" ist:


    blazing falls - janina



    besonders in dan's grove freue ich mich immer über besuch in meiner "villa kunterbunt" :D


    bis dann,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also EA hat mir gesagt das sie im Moment Serverprobleme haben weil Fileplanet das zum runterladen reingesetzt hat und jetzt sind zu viele Tester da !!!!
    Server kapazietät 50 000 Spieler
    Bei Spiel sind so 45 000 Spieler drin
    Angemeldet sind schon über 65 000 Spieler da kann es doch nur probleme geben darum hat der Server meine VisaCard nicht angenommen!!
    Ich hoffe es hat euch geholfen!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hallo zusammen,
    ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit einloggen *Gott sei Dank*.
    Meine Charakter is Alphaville heisst Evi Harlington und wohnt im Haus "The Sims Factory"

  • cool
    ich war schon in dem haus wo evi ist.


    ich wohne in alphavile mein haus heisst : Katzenhaus


    ich heisse : Christian Otzipka


    in the sims online play test

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Beitrag geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Pirax ()

  • Charänderung:
    Alphaville: Miss Brianna
    Blazing Falls: Cery Fraser


    hab noch 1 slot frei. für alle fälle, falls mal 2 server spinnen. momentan spinnt wohl alles, denn ich komm weder in mein haus noch in andere häuser, egal auf welchem server..

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • warum braucht man dafür eine kreditkarte wenns kostenlos ist????

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • keine ahnung, aber das ist halt so. kostenlos ists aber auf jedenfall, aber beta geht eh ned mehr lange.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lissy
    warum braucht man dafür eine kreditkarte wenns kostenlos ist????


    von der kreditkarte wird nichts abgezogen, sie dient lediglich der authentifizierung.


    bitte nutze doch die suchfunktion, wenn du kreditkarte eingibst, müsste dir die suchfunktion mehr als genügend threads ausspucken, indem ich oder auch andere bereits erklärt haben, warum dies so ist.


    bitte achtet auf die namen der threads und postet nur wenn es auch wirklich darum in dem thema geht. es macht überhaupt keinen sinn, die themen zu benennen, wenn nachher doch jeder zu jedem thema in jeden thread postet! dann können wirs auch lassen!!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich glaub, das thema kann ruhig geschlossen werden :) beta ist ja eh bald vorbei :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • gibbet denn schon nen termin, wann genau der test endet? ich hab leider immer noch nix erfahren :( dabei bin ich doch soooo neugierig *g*... wenn der test beim offiziellen start in amiland endet, dann dürfts sich ja echt nimmer lohnen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hab das grad schon innem andern tread gepostet, aber egal :) habe heute nochmal rumgefragt, und sehr viele hatten gesagt, die beta endet am 17.12. naja, das spiel soll ja ab 3.12 zu kaufen sein. irgendwer muss sich dann ja irren. will nämlich auch ami version haben. ich wart sicher ned auf die deutsche version, das dauert ja noch ewigkeiten..und ich will endlich mal ein bissel vorraus sein *g*

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • hmmm...


    unser allwissender lars (mit dem ich mir im übrigen die villa kunterbunt teile :D ) hat wohl irgendwo gelesen, dass zwei wochen vor start des spieles alles spielstände im beta-test auf null gesetzt werden, alles, die skills, die häuser, die moneten... damit die beta-tester den normalen spielern nicht zuuuuuweit voraus sind.


    wenn das so ist, dann erfährt man ja recht deutlich, wann der offizielle start in amiland ist :) und es könnte dann ja auch schon nicht mehr der 3.12.02 sein (der mir auch etwas zu unwahrscheinlich ist).


    der 17.12.02 klingt also für mich persönlich schon recht annehmbar...ich denke damit könnte ich leben...solange das spiel dann auch rechtzeitig bei mir ist! :D


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • mit dem vorraus meinte ich, das wenn ich die ami version kaufe, etwas vorraus bin, als die, die auf die deutsche version warten :) ist ja klar, das man aus der beta nix mitnehmen kann. ist auch fair so :) bis 17.12 kann ichs auch verkraften, nur bis zur deutschen version dauerts mir doch echt zu lange.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • nein, dann soll das spiel im handel erscheinen. in amiland. soweit ich weiss, wurde gestern alles gelöscht. denn alle chars, die ich bis heut getroffen habe, sind ned älter als 1 tag. das heisst: gestern in 2 wochen wirds spiel rauskommen. das wäre dann auf den tag genau der 11.12. naja, mal schauen. wir sehens ja dann schon rechtzeitig :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Hi,
    heisse Phaere und spiele auf Alphaville. Mein haus heisst Willowhome.
    könnt mich ja mal besuchen kommen, würd mich über eine deutschsprachige Comunity freuen.
    Grüsse Orthae
    p.s. wer will suche auch noch Roomis