Mario Kart für Game Cube???

  • Hallo ihrs,


    hab zwar gesucht, aber nichts dazu gefunden...weiß vielleicht irgendwer, ob und wann eine Fortsetzung von Mario Kart für den Game Cube geplant ist? Ich komme leider mit der Nintendo-Seite nicht klar...:( . Irgendwie find ich auch nirgends anderswo Infos, dabei bin ich so neugierig, ob dieser Klassiker auch auf dem Game Cube erscheint...wär ja traurig, wenn nicht! Vielleicht hat ja wer gaaaanz heiße Insider-Infos...*ggg*

  • Hallöle,


    nach inoffiziellen Angaben, wird es eine Fortsetzung auf dem GameCube geben. Ein offizielles Statement von Nintendo ist aber noch nicht gekommen.

  • Laut der Big-N soll es ein Mario Cart für den Gamecube geben, aber ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis ein Statement von Nintendo dazu kommt.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."