Neopets (Onlinegame)

  • Guck dich ein bischen dort im Forum um. Da gibt es ein Unterforum "'Gilden" und dort können sich Gilden vorstellen. Dort kannst du auch nachfragen, wie das funktioniert^^ Bei uns im Thread gibt es immer welche, die dir helfen^^

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Und welcher?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Wow, die ist mir noch gar nicht aufgefallen ;)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Eigentlich nciht. Was will man mit mehreren Gilden? Und Freunde kann man sich auch woanders suchen

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Weiss eigentlich jemand wann der Dunkelfee-Plot losgehen soll?Die neue Stadt soll ja angeblich auch damit zutun haben...wie findet ihr Altador?

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Abby Lynn: Brauchst ja nicht gleich doppelt posten ;) (vllt. wars auch nur nen Versehen) Also bei mir und meinen Freunden, die Neopets spielen, ging auch alles. Vielleicht hat es mit deinen Internet / Cookie Einstellungen zu tun. Geh ma auf Extras und schau nach ob alles auf Mittel steht (falls du Internet Explorer benutzt).
    Ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen, vielleicht Mozilla zu downloaden, oder FireFox oder Opera ^^


    Mein erster NP Account wurde letztes Jahr im Mai gefroren, aber seit dem spiele ich mit nem 25 Monate alten Nebenaccount von mir .-. Bin gerade dabei, 200 Avatare zu kriegen...(im Mom. auf 177 ^^). Na ja viel Spaß euch allen beim NP spielen :D Meine Ziele sind noch ein 2. Lab, die Feenkönigin Puppe im Hidden Tower, der Baby Pinsel und ein Maraqua Pet (hatte ich auf meinem ersten).

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Jolene

    Weiss eigentlich jemand wann der Dunkelfee-Plot losgehen soll?Die neue Stadt soll ja angeblich auch damit zutun haben...wie findet ihr Altador?


    Wo ist Altador?? Was für eine neue Stadt?


    @nanami: Sorry, war ein Versehen. Ich hab schon Firefox, trotzdem danke ;)
    Also jetzt gehts wieder :angry Zum Glück ^^

  • Hab ich mir schon gedacht xD Altador findest du hier! Und sonst kommst du dahin, wenn du in der Feenstadt auf diesen Strudel (oder was auch immer...) an einem der Türme klickst ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hast recht. Aber es kommt sicher noch was. Maraqua war ja auch erst fast leer und nun schon was voller. ^^ Gestern ist ja ein neuer Avatar released worden, aber es weiß immer noch niemand wie man den bekommt...da hat sich TNT wirklich was einfallen lassen oO Nicht mal die Amis wissen wie man den kriegt :misstrau

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]