Neopets (Onlinegame)

  • Hallo, ich hab da mal eine Frage. Bewegen sich diese Neopets eigentlich oder sind das nur Bilder. Ich suche nämlich ein Spiel für meine Tochter und habe mich deshalb bei Haustierstall angemeldet. Dort hat man aber nur Bilder der Tiere und kann gar nicht richtig was machen. Das ist ziemlich langweilig und ich werde mich wohl wieder abmelden.


    LG

  • Hey Leute!
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen!
    Mein Neopet leidet jetzt schon länger unter einer Krankheit, aber das Gegenmittel gibts einfach nirgendwo zu kaufen!Noch nicht mal in der Apotheke!
    Hat vielleicht jemand n guten Tip, wo ich das sonst noch finden kann?
    Wär total nett!
    Liebe Grüße
    Sirrota

  • geh zur Heilfee in feenland jede 30 Minuten es wäre geld verschwendung dafür was aus zugeben ;)


    und die fee macht es umsonst irgendwann.. keinen angst das Viech stirbt schon nicht und sie heilt es garantiert irgendwann

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • oh neee...kann mir jemand helfen?
    ich wollte heute mal wieder gucken was meine neopets machen und hab erst mal voll den Schock gekriegt weil iwie alles anders ist...naja. ich wollte mich einloggen und es geht einfach nicht! *frustriert ist*
    ich hab mir jetzt schon ein neues passwort zuschicken lassen, aber ich hab wohl ein anderes geburtsdatum bei der anmeldung angegeben - ich weiß nicht mehr welches. neu anfangen will ich auf keinen Fall (!) da ich schon über 500000 NP hatte. grrrrrrr.
    was soll ich machen?

  • Hi! Ich hab grad den Thread endeckt...Jedenfalls find ichs echt cool! Ich hab 4 Neopets, aber ich muss wahrscheinlich zumindest eins zur Adoption freigeben...Ich kann die net alle versorgen!Trotz Suppenküche und Omelett! Ich schaffs net *schnief* Also, Tschüss Grundo! Heul! Ich werde dich vermissen! Jetz muss ich Judhoras Quest schaffen, sonst krieg ich Probleme (Level 4)

    SCW

    ICh weiß net was ich machen soll, ich brauch diese Enzyklopädie Neopia oder so, wisst ihr wo ich dir kriege?

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Musst du nicht, die Viecher können weder sterben noch abhauen. Meine sind seit 6 Monaten nicht mehr gefüttert worden :D.

  • Hi! Ich hab grad den Thread endeckt...Jedenfalls find ichs echt cool! Ich hab 4 Neopets, aber ich muss wahrscheinlich zumindest eins zur Adoption freigeben...Ich kann die net alle versorgen!Trotz Suppenküche und Omelett! Ich schaffs net *schnief* Also, Tschüss Grundo! Heul! Ich werde dich vermissen! Jetz muss ich Judhoras Quest schaffen, sonst krieg ich Probleme (Level 4)

    SCW

    Ich weiß net was ich machen soll, ich brauch diese Enzyklopädie Neopia oder so, wisst ihr wo ich dir kriege?


    man kann locker alle 4 ins Hotel tun kostet pro tier 140 np in Monat.


    zum Buch.sowas findet man ins wiz oder in Bücherladen.Wenns für eine quest ist kann man da auch in quest Forum da fragen

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hey ihr!
    Ich bin zwar neu hier, aber ich bin schon eine Weile (20 Monate) bei neopets. Ich beantworte liebend gerne Fragen, wenn ihr welche habt. Im Gegenzug könnt ihr mir ja diese Seite hier erklären x3

    Arbeite ruhig und gediegen,
    was nicht fertig wird,
    bleibt eben liegen.

  • wisst ihr wie lang das noch gewartet wird?


    ich hab übrigens doch wieder neu angefangen...und hab nach drei tagen (!!!!!!!!!!!!!) einen FF quest bekommen xD natürlich kann ich mir den nicht leisten ( kostet um die 60.000 ) aber trotzdem ^^

  • Nemmt ihr am Altador-Cup teil?
    Ich spiel im Moment [naja einmal die Woche wenn's hochkommt] für die Mysteriumsinsel...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich bin im altadorianischen Team, anfangs waren ja noch Ferien bei uns und ich hab echt gut mitgespielt, jeden Tag 300 Tore. Aber erstens hatte ich dann bald Lust mehr, und zweitens wurde ich gescammt und sehe nicht ein, alles nochmal zu machen :-/


    eistee: Naja, das ist praktisch wie eine WM. du suchst dir ein Team aus und unterstützt es, indem du bei den Spielen Punkte für es sammelst.