Neopets (Onlinegame)

  • Oh Mann, immer dieser schei* Scammer!! *tröst*
    Mhm, bei Yooyuball bin ich nicht ehrlich gesagt so der Renner =]!
    Wird öfters nur Unentschieden *grml* und macht mir jetzt auch ned so nen Spaß.
    Aber die Mannschaften schauen bei Yooyuball von oben so putzig aus - wir [Mysterium] z.B. wie kleine Hamburger...XD
    Meint ihr das der letzte Plot bald mal weiter geht?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ja, die sehen Lustig aus^^ Wir Altadorianer nennen uns Erdnüxe x3
    Ich weiß nicht ob der Plot überhaupt weitergeht o.O Tnt hat im Editorial geschrieben, er ginge nicht weiter, aber bei Tnt weiß man ja nie o.O

  • Hallo, ich habe mich bei Neopets vor einem halben Jahr oder so angemeldet und dann hat es mir keinen Spaß mehr gemacht.. Das Problem: Irgendwie gibt es keine Möglichkeit seinen Account zu löschen o0 oder bin ich nur zu blöd zum suchen?
    Und mir ist was aufgefallen: Da ichkein Interesse mehr an Neopets habe habe ich die Seite seit über 5 Monaten nicht mehr besucht, bin aber eingeloggt geblieben, und wenn ich jetzt nochmal die Seite aufmache leben die Tiere noch o.0 Sie sind "dem Tode nahe", aber das schon seit Monaten :misstrau

  • Neopets können nicht sterben ^^, aber ich glaub den Account löschen kann man nicht. Wozu auch? Geh einfach nicht mehr online, ist doch dasselbe.

  • Kannst deine Viecher ja im Tierheim aussetzten, es freut sich bestimmt jemand über sie.
    Ich bin dort auch schon seit... 35 Monaten angemeldet, habe ein Baby Hissi, ein Feen Pteri und ein Feen Lenny und ein Lab-Pet aber ich war da von den 35 Monaten sicher 30 nicht da xD

    off

  • Ja aber man muss bezahlen um die in's Heim zu kriegen.. Und als guter Mensch hab ich alles gespendet als ich aufgehört hab x) Und mein Problem ist nicht dass ich nicht mehr spielen will, du hast Recht, nicht mehr online gehen, aber das ist vielleicht der Grund warum es so schwer ist einen freien Namen zu finden, wenn die alten für immer besetzt sind.. Naja egal, danke für die Antwort^^

  • Orki,wenn ich nicht schon in einer anderen Gilde wäre,würde ich eintreten.
    ich heiße charmedmangafanpiper
    Total doof das ich nicht angegeben hab,das ich 13 bin grrrr,jetzt kann ich nicht ins Forum!
    Man kann den Account löchen,dazu schreibt man neopets eine E-mail,die antworten aber nie,also weiss ich nicht ob es klappt.

  • Da muss man gar keine Mail schreiben.
    Gib einfach in Suche irgendwie:
    Account löschen
    oder so ein.

    Ich bin auch in Neopets, aber ich spiel nicht mehr.
    Im Moment hab ich da 736.234 NP o.O

    Das ist der Lösch-Link:
    http://www.neopets.com/remacct.phtml

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Wenn man drauf klickt ist der account sofort gelöscht oder wie?Wenn ja solltest du ihn lieber nicht so stehen lassen,sonst klickt noch wer versehentlich drauf.

  • Neee, da muss man sein Passwort und seinen Nick eingeben, bevor man gelöscht wird.

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Schon seit längerer Zeit habe ich in Neopets eine Anti - Mobbing - Gilde.



    Wegen einigen Links, die ich gepostet habe, musste ich die Administratoren um Erlaubnis fragen - Links sind dort eigentlich verboten.
    Was ich schrieb:



    Die Antwort:

    Zitat

    Herzlichen Dank für Deine E-Mail!
    Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass das Thema Mobbing generell nicht auf diese Seite gehört. Es ist sicher ein wichtiges Thema, und ich finde deinen Einsatz wirklich lobenswert - aber dennoch bleibt es ein verbotenes Thema auf Neopets!

    Ich gebe dir bis Donnerstag Zeit, die Gilde eigenhändig zu löschen. Wenn ich es kontrolliere, und die Gilde immer noch besteht muss ich dich verwarnen und die Gilde lösche.

    Falls Du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich erneut zu kontaktieren.




    *TnT: The Neopets Team




    Zitat

    Herzlichen Dank für Deine E-Mail!
    Hier ein Auszug unsere Regeln:
    "Diskutiere keine Realweltthemen oder -situationen, wie Drogen, Gesundheitsthemen, Misshandlung, Vergewaltigung, Selbstmord, Tod, Stechereien, Schwangerschaft, Sexuelle Orientierung, etc. auf Neopets. Wenn du (oder ein Freund) Hilfe brauchst, kontaktiere bitte deine Eltern, Lehrer, oder eine andere Vertrauensperson."
    Ich kann dich und deine Verärgerung verstehen, aber wir dulden hier solche Themen nunmal nicht. Schluss, Aus! Bitte entferne die Gilde eigenhändig, ich möchte dich nicht deswegen verwarnen müssen.
    Ich kann dir garantieren, dass ich jeden Tag, jede Meldung durchgehe und ggf. Bestrafungen erteile. Man braucht keine Angst vor Falschmeldungen habe, denn ich erkenne es, wenn jemand eine Meldung ehrlich meint oder damit nur jemanden ärgern möchte! Wir dulden sicherlich auch kein Mobbing auf der Seite! Also, wenn du oder ein Freund, Bekannter oder sonstwer gemobbt wird, bitte meldet es! Ich werde dann umgehend etwas dagegen unternehmen!
    Falls Du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich erneut zu kontaktieren.



    Hallo.
    Die Gilde wurde Donnerstag Vormittag gelöscht, mitsamt allen Links etc.
    An diesem Abend kam diese Meldung an:



    Zitat von TnT

    Herzlichen Dank für Deine E-Mail!

    Du wurdest nicht wegen der Gilde verwarnt! Sondern weil du in einer Neomail einen externen Link gepostest hast.
    Falls Du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich erneut zu kontaktieren.









    ...

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • oh. my. god.


    wie konnte es passieren das das hier an mir vorbei zieht? xDD


    *is schon seit 2 Jahren bei Neo* :rollauge


    schlimm schlimm...


    jaja, das liebe TNT... kA was die manchmal haben. hab vor 1,5 Jahren bekanntschaft mit John gemacht der mich freundlicherweise wieder aufgetaut hat als ich gescammt wurd. 24 stunden ohne HA. gruselig, ich sags euch! ^^
    zur Zeit bin ich am handeln mit Emma *augenroll* jajaja... xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich oute mich dann mal als Neofreak. Account: bella_lee_ann


    *pfeif*
    *flöt*
    *rauswusel*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich hab mich da jetzt auch vor ein paar Minuten angemeldet. Ich war da schonmal, hab allerdings meine Benutzerdaten vergessen:D
    Ich finde das nur blöd, dass ich da jetzt fast nix machen kann!:angry
    Und ich hab aus Versehen gleich 2 Pets erstellt. Und kann das eine nicht loswerden! "Du kannst kein Neopet aussetzen, was nicht älter als sieben Tage alt ist!" rrrr...
    mein account: neogirly_2008
    mein Pet (das, was ich behalten werde): TinyCutePteri (man weiß auch gleich was es für ein Pet ist!)


    aber haben die da jetzt einiges erneuert? Da kommen mir jetzt viele Dinge anders vor...:confused:

  • Jap, hat sich einiges geändert. Neopets 2.0 ist es jetzt ;) die Pets dort sehen anders aus, ach die haben einiges geändert. Ist gewöhnungsbedürftig, aber naja ._. TNT macht ja eh nur murcks.

  • Das lässt Erinnerungen wieder hochkommen :D
    Ich hab mich vor 3-4 Jahren bei Neopets angemeldet und hab mich seit 2 Jahren nicht mehr eingeloggt, trotzdem existiert mein Account immer noch ^^
    Mein Account Name ist übrigens WasserFee640
    Man ich hab früher den ganzen Tag bei Neopets verbracht, sogar meine Freunde hatte ich von Neopets überzeugen können xD



    P.s. Ich fühl mich jetzt irgendwie alt :illepall

  • Zitat

    Zuletzt gesehen: Vor langer, langer Zeit


    so genial XD
    *glaubt auch die WasserFee schonmal gelesen zu haben* x3


    jah es hat sich viel geändert allein durch 2.0... ist aber alles nur gewöhnungs sache eigentilch :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich finde, dass die einzigen Pets bei denen 2.0 echt wehtut die Grauen sind.
    Früher waren die so derbe süß, und heute....na ja. Zum Heulen. XD

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]