Neopets (Onlinegame)

  • Zitat von lucylein

    Aus dem Cybunny wird nix, denn die sind limitiert. Genauso wie Kois, Draiks, und noch andere Arten. Du kannst sie nur zu bestimmten Anlässen erstellen (z.B. Cybunny-Day). Aber wenn du trotzdem mal wirklich eins hast, ich nehms gerne ^^


    Öhm . . . ich habe heute Poogle gekriegt. Willst du eins haben???

  • Du hast ein Poogle?? Oh die sind so süüüß :seelove Wenn du es wirklich nicht selbst behalten willst, ich würde es gerne nehmen ^^
    Hast du es am Poogle Tag erstellt oder im Tierheim gefunden?


    Übrigens: Wenn jemand will, zappe ich sein Pet ein paar mal im Labray. Meldet euch per neomail (mein Nick: sannii1234) ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Jo, habe eins erstellt und eins aus dem Pound - aja, und gegen zappen habe ich auch nichts ^^ - kriegst es dann, wenn ich wieder on bin *rausmuss* - machen wir halt noch aus, wann!


    EDIT: Also da du heute wohl nicht mehr im Netz sein wirst, können wir das dann ja morgen machen! Kannst mir ja ne PN oder ne Neomail schreiben!

  • Eine Gilde ist sowas wie eine Gruppe und man kann sich da halt mit den Leuten unterhalten usw, manche Gilden machen auch Gewinnspiele und Auktionen. In einigen Gilden bekommt man aucb einen Gegenstand zum Geburtstag geschenkt, ist aber nicht überall. Am besten du guckst dir ein paar Gilden an und entscheidest dann ob du überhaupt in einer eintreten willst.

  • Ich bin im Moment zwar in einer Gilde aber ich mache da eigentlich gar nichts, weil ich lieber neue Avatare suche. ^^ Ein bisschen verpflichtend ist es schon aber man kann ja jederzeit wieder austreten, wenn man will. Manchmal findet man in der Gilde auch nette Leute zum NM schreiben.

  • Zitat von lucylein

    Gummibärchen
    Ich sammle auch Avas, aber leider habe ich noch nicht sehr viele. Ich glaube es sind nun 41 ^^' wie viele hast du?


    Ich habe 47. Eigentlich könnte ich mehr haben aber ich bin bei den Avas nicht so gut, wo man bei einem Spiel ne bestimmte Punktzahl braucht. Da hab ich bis jetzt nur den Avatar von Sutek geschafft. ^^ Kennst du die Pet-Page von Porkileinchen? Da stehen alle geheimen Avatare drauf. :kuss


    Edit: Jetzt habe ich 48 Avatare ^^

  • Ja, Porkileinchens petpage kenne ich schon. ^^ Ich will unbedingt den Ava von der Kaoditerei (?), der ist schöön ...aber die Viecher wollen ja meistens nur teure Sachen, eines wollte mal ein Grünes Draikei *rofl*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Boa ich find das so ungerecht die haben mich eingefroren aus einem be**** grund.
    Ich hab die achso tollen regeln von neopets gerade mal nicht im hinterkopf und folgendes passiert.
    Ich schau mal ins forum dort steht poogle suche oder irgendwie so und ich denk mir ja ok die werden die sicha verkaufen.
    Dann will ich mein Blumaroo auch verkaufen und schreib 20 sek später fällt mir ein ***** das darf man nicht es haben 2-3 leute was hingeschrieben ich wollte meinen beitrag grad noch ändern na toll eine hat mich verwarnt und jetzt bin ich gefroren ich habe mich 100 mal entschuldigt denen das erkärt usw.
    Die haben gesagt Ok ist ja nicht so schlimm ist ja nur eine verwarnung.
    ca. 10 Tage später schreibt mir irgend ein idiot ich sei wegen dem gesperrt worden ich erklärs ihm 100 mal er verstäht es nicht und schreibt nicht mehr zurück.
    Na toll jetzt hatte ich 398.000 und die sind weg.


    Was haltet ihr davon ist das denn sooooo schlimm?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]


  • Naja . . . find ich schon ziemlich sch**** . . . dein Ansprechpartner war Peter oder?

  • ja es war dieser Peter warum weist du das?
    Und er sagt auch noch das ich lüge.


    Hallo,




    Du bist wegen dem folgendem Posting gefroren worden: he ich möchte mein Blumaroo Level 3 weiblich verkaufen um 1 - 3 tausend wer interesse hat melden.




    Lies dir die Regeln durch, weil du mir dann noch versucht hast eine Lüge zu erzählen, habe ich deine Anderen Konten auch noch gefroren.




    Wenn du irgendwelche anderen Fragen hast, vergiss nicht dieses Email in deine Nachricht zu kopieren. Das hilft mir dir besser helfen zu können.


    Das hat er mir geschrieben und dann frag ich mich mal:
    WELCHE ANDEREN KONTEN? :kitarre
    Ich hab keine anderen konten

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also das mit Peter weiß ich, weil er der einzige deutsche Mitarbeiter ist . . . ist für die deutsche Beta-Version zuständig . . .
    Tja . . . is sch**** . . . wenn du nochmal versuchst das ganz sachlich und freundlich zu erklären? Und das mit den anderen Konten würde ich doch sagen . . . zum Schluss hat der noch Gott und die Welt gefroren . . . :illepall . . .
    Kannst ja sagen, dass es dir schrecklich leid tut und er dich ja wenn wirklich im Auge behalten kann, wenn er dir noch ne Chance gibt . . . so ne Art Bewährung . . .(oder für ne Weile im Forum sperren oder so?!)


    *Daumendrück* :up

  • Ich hab ihn schon bis sooooooo eingeschleimt und das mit der bewärung ist ne super idee.
    Das forum brauch ich eh nur zum lesen dort muss ich nicht schreiben aber danke für den Tipp.
    Naja es wird doch nicht klappen aaber naja es könnte zu 1% klappen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ich hab ihn schon bis sooooooo eingeschleimt und das mit der bewärung ist ne super idee.
    Das forum brauch ich eh nur zum lesen dort muss ich nicht schreiben aber danke für den Tipp.
    Naja es wird doch nicht klappen aaber naja es könnte zu 1% klappen


    Und??? Hast dus schon versucht? Was sagt Peter?

  • Das is ja wirklich bescheuerd.....
    Hab da aber eine andere frage, wie lernt man seinem Neopet sich zu verteidigen? bei meinem pet steht nämlich: Verteidigung; unterdurchschnittlich
    Könnt ihr mir helfen?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]