Neopets (Onlinegame)

  • Mit dem Boccia-Avi hat es bei mir leider nicht geklappt aber ich hab mich jetzt mal bei "Dice Escape" versucht und den Avi sogar bekommen! *freu* Man braucht 1000 Punkte dafür, ich war am Ende ungefähr in Level 18 oder so. Musste aber ganz schön rumprobieren und darum bin ich auch irgendwie stolz drauf. ;-)
    Der Avi sieht übrigens so aus:


    Edit: Was ich noch fragen wollte, wie viele Avatare habt ihr denn bis jetzt gesammelt und sind irgendwelche besonders seltenen oder so dabei? Ich bin ja noch ziemlich stolz auf meinen Feenköniginnen-Ava weil ich mir die Puppe selber gekauft habe, musste ganz schön sparen.

  • Ich hab grad mal 7 oder 8 Ava's *schäm* Aber im Forum meinte eine gestern, ich sei eins der ältesten Mitglieder. Wo seh ich das denn? Also ich meine im Forum kann man das ja unter den Ava's sehen, aber gibt's auch irgendwo eine Spielerübersicht?


    Gummibärchen und Cat in Black: Uhiii, ich danke Euch, es klappt jetzt :applaus

  • Zitat von Naaane

    Ich hab grad mal 7 oder 8 Ava's *schäm* Aber im Forum meinte eine gestern, ich sei eins der ältesten Mitglieder. Wo seh ich das denn? Also ich meine im Forum kann man das ja unter den Ava's sehen, aber gibt's auch irgendwo eine Spielerübersicht?


    Gummibärchen und Cat in Black: Uhiii, ich danke Euch, es klappt jetzt :applaus


    Ja, das kann man sehen. Oben in dieser Leiste steht doch dein Nickname wenn du dich eingeloggt hast. Da klick einfach mal drauf. Da sollte dann so ein Profil kommen, mit deinem Namen usw. Neben den ganzen Angaben siehst du so ein Bild, das ist jeden Monat ein anderes Pet. Unter dem Pet steht dann jeweils die Zahl der Monate die du Mitglied bist.

  • Na gaaanz super!
    Rad der Monotonie ist ne Stunde gelaufen, und was bekomme ich? -.- *grr*
    Mein Adobtiertes Neopet bekommt die hälfte seiner Trefferpunkte Abgezogen! TOLL! -.-
    Na ja.
    Ich heiße da übrigens SnoopyTine1391 und hab ein Moehog (Snoopy1391m) eine Bori (Dorel43w) und mein Adobtiertes Kacheek (flufball456456456456)


    Ich wollte mal was fragen:
    mein Master flufball ist ja total süß, ist stark und so. ABER der kleine ist FURCHTBAR wählerisch! Ich muss immer mega teures Futter für den Kaufen. Der frisst nochnichtmal HotDogs oder Pizza. Da muss es schon ein extra seltenes Omelette sein, oder Adventskalender kram! Süßes frisst der auch gerne, und Naturkost. Aber das ist alles zu teuer. Da bekommen Dorel und Snoopy imemr voll das doofe billig Futter weil ja master Flufball nix nimmt! -.-
    Kann ich da irgendwas machen?


    Ach und, wo finde ich denn diesen Geschäfte-durchsuch-dings?



    EDIT: Alle fragen sind beantwortet.
    Hatte grad mein ersten Feen-Quest von der Dunkelfee! ^^

    off

  • uiiiiii, ich hab eben eine QUEST gekriegt! *freu*. Meine Pets sind ja saukomisch. die beklagen sich zwar, wenn ich ihnen Ekelnahrung vorsetzte, aba jetzt kommts: Essen tun sie es! *rofl* snoopy, mein bori ist auch sauwählerisch. und mein acara....puh...die ist quasi ALLES! Von Feenbläschennahrung, über Frosteeis bis hin zu Ekelnahrung. Das ganze Sortiment ist drin. *bläh*


    EDIT: Muha, voll fies:


    Es ist etwas passiert!
    Deine gesamten NeoPunkte wurden gestohlen, ebenso deine sämtlichen Gegenstände, alle deine Pets sind krank, deine Aktien sind ... halt, Moment mal, es war nur ein böser, böser Traum.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Dori

    was hat es eigentlich mit dem Turmaculus, oder wie der heisst auf sich.


    Wenn du Glück hast und dein Petpet ihn tritt oder was auch immer wacht er auf und schenkt dir einen Gegenstand oder Geld. Es kann auch passieren das er dein Petpet frisst, dann bekommst du dafür einen Avatar. Ich würd´s aber nicht mit nem Mazzew oder so probieren, nimm am besten den abscheulichen Schneemann, der kostet nicht so viel. Hat der Turmi dein Petpet nämlich erstmal gefressen bekommst du es auch nicht mehr wieder.

  • hoffentlich frisst er nicht mein anubis - mit dem versuch ichs nämlich immer ihn auf zu wecken... habs aber bis jetz nur 1mal geschafft


    mein lieblingsavi und mein neuester:


    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Zitat von Dori

    @ Cat in black
    Woher hast du den?


    Du musst die Sammelkarte Feuerpfote in deinem Deck haben und es dir anschauen. Kann sein das du ein paar mal refreshen musst, ich hatte den Avi aber sofort.



    Edit: Kann mir jemand dieses "Niten Hiroru"-Ding leihen? Ich wollte mir das gerade kaufen damit ich den Avi bekomme aber ich habe im Moment keine 22.000 NP weil ich alles für den Packrat-Avatar ausgegeben hab. Hat zufällig jemand diese Puppe oder was auch immer das ist? Ich würd euch auch ne Kleinigkeit dafür geben. *bettel*

  • ich habs mir grad gekauft - wie bekomm ich jetz den avi???
    (ausleihen kann ichs natürlich auch noch viel anderes:
    - 10 versch. orange items
    - 10 versch. dung items
    - feuerpfote
    - niten hiroru
    - Kasuki Lu (da bekommt man den als battledomegegner und wenn man ihn besiegt - den avatar)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    achja bevor ichs vergess


    will jemand einen grünen pinsel kaufen?
    hab ihn zur auktion freigegeben

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]


  • Leihst du mir bitte, bitte dieses Niten Hiroru? *bettel* *auf die Knie fall* Ich würd dir dafür auch irgendwas geben, hab da noch ziemlich viele Codesteine in meinem Tresor gammeln. Diesen Ava bekommst du wenn du dir den Artikel über Niten Hiroru anguckst, geh einfach mal auf die Petpage von Porkileinchen und scroll nach unten, da steht es irgendwo. Leihst du mir das Teil bitte aus??? :kuss

  • hmpf...kann mir wer ne 5-Dublonen Münze wechseln?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • *doppelpost*


    waiiiiiii! ich hab grad 10.000np beim Früchterad gekriegt!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Aaaalso, ich hab mal eine ganz wichtige Frage. Und zwar will ich jetzt bei <<Defenders of Neopia>> mitmachen. Bei Mission 1 muss ich den Hosenteufel im Battledome besiegen. Ich weiß jetzt nicht genau ob ich das schaffen würde. So sieht´s bei meinem Pet im Moment aus:


    Spezies: Uni
    Geschlecht: w
    Level: 6
    Größe: 111 cm
    Gewicht: 98 Pfund
    Trefferpunkte: 4/9
    Stärke: immens
    Verteidigung: armselig
    Bewegung: superrasend
    Intelligenz: überdurchschnittlich


    Würde ich damit den Hosenteufel besiegen können? Er hat Schwierigkeitsgrad 21. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will doch Ginny ihr Fahrrad zurückbringen. ;)

  • Der leitet mich sooo oft fasch weiter.Dieses dumme ding!Ich kann fast nichts mahen.Kann mir da jemand helfen?

    [glowwhite]Spendet mir bitte Karma :zirkel :kopf :lachen Ich brauche Karma zum Überleben..danke![/glowwhite]


    [gloworange]Dank an meine lieben Karmaspender nillepu,Bibi62,Lady M.,Magdalena,Rebi,Krümelschen,Sunnysim,Fert und Zuckerwatte :kuss :knuddel Daaanke![/gloworange]

  • Äh, wer leitet dich falsch weiter? Erklär mal genau worum es geht, dann kann ich mal probieren dir zu helfen. Wenn du aber von <<dem dummen Ding>> sprichst kann ich damit nicht sonderlich viel anfangen.

  • mal ne schööne doofe frage: ^^
    WIE kann ich meinen Pets ein höheres Level beibringen?


    WIE verdient ihr so massenhaft geld?? *heul* Ich bekomme am Tag vielleicht (wenns HOCH KOMMT!) 1600 NP oder so zusammen!

    off