Neopets (Onlinegame)

  • sorry für doppelpost, aber das muss jetz sein...


    hab grad insgesamt 40k für briefmarken ausgegeben... meowclops muss wohl noch warten


    irgendwie find ich mit dem wiz niemanden, der
    Holographic Coltzans Shrine Stamp
    hat...


    so n mist...


    jetz brauch ich nur noch 11 briefmarken (glaub ich)



    edit:


    bei mir steht:
    Event Type Time Description Del?


    Item Most Recent schneebaby has given you Professor Wilhelm Waschpott.


    aber ich hab nix im inventar.. was war den das???

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • hey,hab mich schon seit langem bei neopets angemeldet,hab aber erst jetzt den thread entdeckt xDWeiss jeman d,wo ich ein dampfgefäß bis 246 np bekomm??Danke

  • Ladenbesitzer Gegenstand Stückzahl vorrätig Preis
    svmsunny Dampfgefäß 1 --719 NP
    soccerrocker98 Dampfgefäß --1 730 NP
    s8412315 Dampfgefäß 1 --735 NP
    sandyeknight Dampfgefäß 2 7--35 NP
    sonizumi Dampfgefäß 2 --735 NP
    sardansha Dampfgefäß 3 --740 NP


    für was denn?


    ps billiger gibbets ned

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • muhihihihihi *grad n codestein für 4200 verklickert hat* mah, eben habsch geträumt ich h´ätt die Illusenquest ned geschafft...war zum glück nur nen Traum

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaub, irgenwas stimmt bei mir nicht.


    Statt meinem Uni hab ich da plötzlich 'ne Spargelstanne, wenn ich mich einloggen soll. Gestern abend war noch alles in Ordnung.
    Ich kann euch 'nen Screenshot zeigen.
    Weiß jemand wie das gekommen ist und ob das normal ist, oder muss ich das irgendwo melden?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • da hat sich einer einen scherz erlaubt, wahrscheinlich Adam.
    das ist bei vielen anderen leuten auch (schau mal ins neopets forum!).
    ich denke dass wir in ein paar stunden wieder aufhören. ^^


    EDIT: in den nachrichten steht dass adam heute geburtstag hat!
    er wollte wohl alle ein bisschen erschrecken ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ja, hab ich mittlerweile auch gemerkt.


    Die sollen sich angeblich kmorgen wieder zurückentwickeltn.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • hab mich auch gewundert *gg*


    ich hab vorhin beim rubbeln 10.000 gewonnen *freu wie ein huhn* :D

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • *auch freu wie ein Huhn* Ich habe eben durch Zufall in einem Geschäft nen Stück von der Geheimlabor-Karte gesehen. An sich nix tolles, aber das Teil hat nur 2000 NP gekostet, sonst liegen die ja so um die 50.000. *nochmehr freu* Dann hat in meinem Geschäft endlich jemand das Diadem von der Luftfee gekauft, nochmal um 11.500 NP reicher. Tralala, das war echt mal ein cooler Tag.


    PS: Kennt jemand von euch ne Petpage auf der Hilfe für dieses Deckschrubber-Spiel ist? Ich möchte da so gerne den Ava haben aber weiter als 400 Punkte komme ich nie.

  • Langsam kann ich diese grünen Dinger nicht mehr sehen. <_<
    Aber morgen hörts ja gottseidank auf und alles ist wieder normal.
    *Angst vor den grünen Dingern hab XDD*
    *sich versteck*
    *schon wieder ein grünes Vieh seh*
    AAAAAAH *sterb*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • *rechtgeb* ich bin ganz deiner Meinung nervig!!!! oO ich sehe schon doppelt >_< wähh.. ich hasse grünzeug Oo wähhh :heul


    Zitat von §Sandra§

    Langsam kann ich diese grünen Dinger nicht mehr sehen. <_<
    Aber morgen hörts ja gottseidank auf und alles ist wieder normal.
    *Angst vor den grünen Dingern hab XDD*
    *sich versteck*
    *schon wieder ein grünes Vieh seh*
    AAAAAAH *sterb*

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • *Freu*
    Jetzt ist es ja endlich wieder weg...
    Aber hoffentlich gibts an Weihnachten was gutes bei Neopets
    *hoff*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • gestern wurde mein brauner grarrl zu einem darigan grarrl... oO
    hmhm...ich bin seit wochen zu faul um Spiele zu spielen, im restocken bin ich eine niete, und mir fehlen noch 400k zu meinem cybunny... hach.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • *boah*, das war eben mein dritter Quest heute. Ich finds ja toll, das man wieder welche bekommt, aber gleich 3 hintereinander? Scheit als würden die die vergangen Wochen auf Teufel komm raus nacholen wollen...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Lucyinfinity


    Na sei froh, ich hab seit Wochen keinen einzigen mehr gehabt xD
    Aber ich mag Quests sowieso nicht ôO

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Oh man, kann mir jemand sagen mit welcher Waffe ich Punchbag-Bob [Sandsack-Bob] leicht schlagen kann und mir evtl. auch nen Schwert oder was auch immer leihen? Ich habe eben für 8000 NP [sonst kostet es fast 20.000] ein Flammenschwert gekauft und wollte den damit schlagen, damit ich den Pokal bekomme. Aber immer wenn ich angreife richte ich nur 4 TP Schaden an, da kann ich ja gleich wieder meine Gummiaxt nehmen, wie gestern. Kann mir da bitte, bitte jemand helfen? Ich verzweifel hier schon

  • Das ist bei dem Punchbag eigentlich normal.
    Ich hab, als ich den damals besiegt hab, auch immer nur so
    1,3 oder auch mal 10 abgezogen. Da musst du dich schon
    paar Stunden dransetzen...ich hab 1 Stunde und 30 Minuten
    für den gebraucht ^^ Man benötigt Zeit und viel Geduld X_x

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ach so. Mh, das muss man eigentlich auch dranschreiben. ^-^ Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Und zwar hat mein Neopet nur 9 TP, ich will aber unbedingt mehr haben damit ich irgendwann den Geister-Lupe schlagen kann. Wo kriege ich denn mehr TP?