Neopets (Onlinegame)

  • Gummibärchen
    Ich hätte ein blaues Jetsam auf einem Nebenaccount (begavan) übrig.
    Du kannst es gerne haben!


    ich hab seit einigen Tagen den Meerca chase ava! (hab ich das schon geschrieben?) ^^ und heute kaufe ich endlich mein cybunny trans <33 gestern ist mir bei einer auktion eins für 67k entwischt ;__; ich hatte zuviel geboten.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ²lucylein: Omg, das würdest du mir echt geben? Ich sitz fast jeden Tag beim Adoptionscenter und refreshe aber es kommt keiner auf die Idee da mal ein Jetsam abzuliefern. >.< Gratu zu dem Meerca-Avi, ich versuch´s auch gerade aber mehr als 600 Punkte sind nicht drin.

  • @ Sinchen:
    bei Hannah und die Piratenhöhlen Level 8: den Stein schiebst du auf diesen Spitzen Felsen, dann auf das HOHE Brett rechts springen, die kiste kaputtmachen indem du dagegen springst und dann fällt dynamit auf den stein. das dann von RECHTS weg schubsen und es macht das brett kaputt, ACHTUNG! es kommt wasser, also schnell den pfeil betätigen und dann weiß ich net merh weiter! ^^


    und zu dem verschicken: du brauchst mindestens EINEN Neofreund. dann guckst du in deinem inventar, klickst auf den zu verschickenden gegenstand und dann dürfte da EINEM NEOFREUND GEBEN stehen. da klickst du drauf und ausführen und gibst dann den namen an an wen du's verschicken willst!

    off

  • Zitat von Dori

    Verkauft vielleicht jemand von euch diesen Feuer, Feuer, Deine Hosen Brennen Pinsel?zahle bis zu 100000NP


    100k reichen nicht. Soweit ich weiß kosten die mehr als das dreifache. =l Schau mal im Handelsposten nach, da findest du bestimmt einige angebote.



    Ja, ich hab das Cybunny trans! ^-^ Ich werde es heute abend meiner lenni dame geben.


    Gummibärchen
    ich habe beide Jetsams (Snoshark und meinen Feurigen Jetsam) noch vom Jetsam tag. Snoshark habe ich im Pound gefunden. Ich schreib dir eine neomail, dann können wir absprechen wann ich ihn in den pound geben soll.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich spar grad auf den Kritzel-kratzelpinsel. Dann gibts n schönes Skizzenpet für mich :)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • retired? ich dachte das wären nur glas- und steinpinsel?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • You find 100 Neopoints!!!
    You find a Homemade Buggy!!!


    You also find a Cranberry Gummy Slorg!!!


    Hach, was sind da wieder für tolle Sachen drin.... .____. Die hätten wenigstens an Weihnachten was besonderes reinmachen können TT Aber was haben sie gemacht? Nichts...echt schade. Wah, meine Pets sind schon wieder total hungrig, nur ich hab nie Lust die zu füttern, komischerweise (bin wohl ein Petquäler -.-') Ne, Scherz. Ich fütter die armen nun >_< Obwohl die dann auch wieder so schnell hungrig werden, weil ich nich genug Geld hab, um so richtig viel Essen zu kaufen *seuuuuufz* Egal ^^°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @zena
    ja, kann auch sein dass ich da was verwechselt habe. ^^'





    PETER HAT HEUTE GEBURTSTAG!!


    (Peter ist der einzige Deutsche bei np und arbeitet dort als Übersetzer)


    Er hat mit seinem Privataccount sogar ins Forum geschrieben *screenie gemacht hab* o_o

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • @§Sandra§
    Bei mir ist es grad anderst herum.Krieg mein Futter gar net los(hab nur ein Pet).Wenn du möchtest, kann ich dir etwas schicken.


    Diese Schwarzer Pawkeet Jackpotmaschin ist echt toll.

  • sinchen- dann...psst!...melde dich doch als 13 an! ich hab den fehler au ´mal gemacht, jetzt kann ich auch ins forum etc.


    Aja: ich heiß da tasenim.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • @zena
    hab gerade deinen thread im np forum gesehen. Ok, ich habe mich geirrt. ^^''


    ich hab heute 24k verdient *stolz ist*
    sonst sind es immer nur ca. 10-18k. =l

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Zitat von SnoopyGirl

    und wie schaffst du das lucylein? -.-"
    Ich verdiene am tag ALLERHÖCHSTENS 4k
    SAG MIR MAL WIE DU DAS MAAAAACHST! *heul*




    ^^ ok, step-by-step-erklärung:



    1. zuerst natürlich alle dailys besuchen, also tombola, coltzan, usw.
    wenn du glück hast gewinnst du dublonen,feen oder codesteine(-> verkaufen!!)



    2. dann: Spiele spielen! Ich spiele Dublonen Disaster,
    Extrem Hirte, Meerca Jagd, Hau-den-Kass, Feen Wolkenrenner und dann das spezial spiel (doppelte np).



    3. punkt: restocken!
    restocken heißt, in den shops warten bis neue items kommen (auch "restock" genannt), gute items kaufen und im eigenen shop wieder verkaufen!
    Beispiel: im Lebensmittelgeschäft in Zentral Neopia. Ich warte auf den neuen Restock, und wenn ich glück habe gibt es dort z.B. Neggs. Ich kaufe schnell eine davon (man braucht übung. Am besten nicht lange handeln sondern preise wie 555np, 777np, usw. bezahlen.). Ein normales Negg ist ca. 2,8k wert, um es schnell zu verkaufen würde ich es für 2699np in den eigenen laden setzen.
    Man muss geduldig sein und jede halbe minute aktualisieren (F5 drücken), bis wieder ein neuer restock kommt. Und man muss lernen, welche items viel wert sind und welche nicht. Ich empfehle mal folgende shops:


    - Lebensmittelladen
    (alle Neggs, und Items die es unten auf der seite nur 1-3 mal vorrätig gibt)


    - Bücherladen
    bei Büchern macht man nicht viel Verluste, wenn man ein billiges buch kauft. Am besten Bücher kaufen die irgendwie anders aussehen (Form).


    - Schokoladengeschäft und Bäckerei
    im schoko geschäft Orangenschokolade und Mintschokolade kaufen! (ist aber selten) Ansonsten muss man da selber rausfinden was am meisten np bringt.


    - feen bücherladen
    auch da gibt es, wenn man glück hat, teure bücher zu kaufen.


    - Apotheke in Zentral Neopia
    wenn ihr dort medizinische seife seht, schnappt sie euch! Die bringt man immer schnell los, und man hat mind. 12k Gewinn!
    Ansonsten vielleicht noch magische Kekse, aber die kosten beim Wiz nur 1,5k.




    ich hoffe das hilft dir und allen anderen etwas weiter. Zum restocken braucht man viel Zeit und Geduld. Ich kenne leute die machen 100, und an guten Tagen sogar 200k Tagesgewinn! OO'


    Falls man Transmogrifikationselexiere, Pinsel, Petpets oder andere Items findet, immer beim wiz nachsehen für wie viel ihr sowas verkaufen könnt! Nicht selbst benutzen ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Kann mir zufällig jemand ein paar Tipps zu Meerca-Jagd geben? Diesen mit dem langsamen Computer kenne ich schon, würde bei mir nur leider nicht funktionieren. Gibt es da nicht vielleicht ne Tastenkombi damit viele von diesen Eis-Dingern [die letzten, sind so hellblau] kommen? Ich krieg nur diese gelben Teile [sind Neggs oder?] und wenn ich Glück hab ist mal was blaues dazwischen. >.< Wär nett wenn jemand helfen könnte, ich möchte den Avi so gerne haben.


    lucylein: Snoshark geht´s super, er lebt sich gut ein xD

  • Hätte auch mal ne Frage/Bitte, wie auch immer *g* Ich suche schon soooo lange nen "Einsame Wüste Pinsel" für meine Wocky... aber die kosten im Handelsposten immer über 400000... kennt ihr vielleicht einen Shop oder so, wo es die billiger gibt?