Neopets (Onlinegame)

  • Zitat von Sonny

    Wann ist dieser Tag denn? Wird das vorher angekündigt?


    Das wird in den Abschnitt NEWS gesagt. gestern war einer dieser tage. ich glaub, es gibt den nur einaml im monat ^_~

    [center]
    [/center]

  • Der Halbpreistag ist immer am 3. jedes Monats.
    Da ist in den Geschäften aber auch sehr viel mehr los, deshalb
    restocke ich da auch nie.
    Warte nicht immer auf den 3., das bringt dir ja irgendwie gar nichts.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe auf der Seite gelesen, dass man selber eigene NeoPets erstellen kann. Wie geht das? Oder wie finde ich heraus, wie es geht? Und jetzt noch eine Geschmacksfrage: Ich habe ein Shoyru (werde ich mit dem Plüsch Pinsel bemalen) und ein JubJub (werde ich mit dem Baby Pinsel bemalen). Welche PetPets meint ihr, würden dazu passen? Liebe Grüße, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Dankeschön Buggy, die sind echt putzig! Kann mir denn vielleicht jemand verraten, wie man eigene NeoPets erstellen kann oder wie ich rausbekomme, wie man das macht? Habe nämlich keinen Plan :-(
    Alyria


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallöchen, ich bins mal wieder, kann mir vielleicht jemand ne gute Gilde empfehlen? Ich bin irgendwie nur noch in blöden Gilden...erst war ich in der Deutschgilde, aber da war auch irgendwie nie was los. Dann in einer Newbie...das war langweilig und die Leute waren ziemlich irre. Seit heute bin ich in ner Anime / Inuyasha Gilde. Aber das is auch irgendwie nich das wahre. Naja vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen? Oder seid ihr in gar keiner Gilde? xD



    sonny
    Du musst im Menü auf "Neopet erstellen" bzw. "Create a pet" klicken ôô

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Nanami

    Hallöchen, ich bins mal wieder, kann mir vielleicht jemand ne gute Gilde empfehlen? Ich bin irgendwie nur noch in blöden Gilden...erst war ich in der Deutschgilde, aber da war auch irgendwie nie was los. Dann in einer Newbie...das war langweilig und die Leute waren ziemlich irre. Seit heute bin ich in ner Anime / Inuyasha Gilde. Aber das is auch irgendwie nich das wahre. Naja vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen? Oder seid ihr in gar keiner Gilde? xD


    :rolleyes lalala


    Zitat von Buggy B

    Falls es jmd interessiert, Hier gibs ne SF-Gilde. (es gibt doch keine andere, oder?!) Ihr seid eingeladen :)


    Da is zwar nit viel los, soll aber noch mit den usern kommen ;)

    [center]
    [/center]

  • Du kannst dir mal die Gilde anschauen in der ich bin (sannii1234) ^^
    Wir machen eigentlich nichts, schreiben nur Nachrichten, aber wir haben uns auch teilweise im msn geaddet und quatschen auch sehr oft im Forum miteinander. Wir sind ein ganz netter Haufen ^^. Außerdem sind wir nicht sehr viele, die Gilde ist beschränkt auf 20 Mitglieder, was ich aber wirklich gut finde.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Nein, ich meinte was anderes. Also, ich habe letztens in der Suche nach limitierten Pets gesucht, und da stand:


    Wie bekomme ich ein 'limitiertes' Neopet?


    Wie bekomme ich ein eingeschränktes Neopet?
    'Eingeschränkt' bedeutet, dass es nicht auf normale Weise erstellt werden kann. Wenn du nicht extremes Glück hast und eines im Tierheim findest, musst du wohl oder übel die geheime Methode herausfinden, wie man eines erstellt.


    Irgendwo anders habe ich dann noch gelesen, dass es etwas mit dem Krawk PetPet und den Pilzhöhlen zu tun hat. Was hat's denn damit auf sich? lg, Sonny


    EDIT: Also ich habe mal den Thread hier durchgeschaut; Sahnehäubchen hat ja auch ein Pet und ein PetPet komplett selber erstellt!!!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also ich habe mal nach Pilzhöhle gesucht und siehe da:


    Irissa the Eyrie made her way down the beach, glancing around every now and then just to make sure she wasn't being followed. Krawvin, her Krawk, scuttled along beside her. It was a foggy morning, and Irissa feared she was lost. She could only see a few steps around her, and all she saw was sand. She heard the gentle splashing of the low waves as they crawled upon the beach. Ahead though, the sounds of the ocean seemed to change, to grow louder. The waves crashed as they slapped against something on shore. The cliff face? It had to be, that meant the cave, where the smugglers sold their stolen wares was nearby.


    She had already been warned by Timberleg the Techo and his unnerving lacky Goldhook the Bruce that too many visits at once would tip off Neopian authorities to the location where the wily smugglers brought and sold their pilfered wares. She approached the cave with caution, ready to dart off if the pirates should be displeased with her arrival.


    No noise came from the dark cave. No grunts from pirates, no sounds of wares being moved or hidden. Irissa didn't remember the pirate cave being so spooky . Shivering, she crept farther in, gently commanding Krawvin not to wander off while she lit a torch. There was a stream in the middle of the cave, and a few tunnels. The cave walls were covered in some sort of greenish slime. Apart from the fungus there was nothing else there, no pirates, no treasure, nothing. Irissa began to leave, then she noticed Krawvin was chomping on a piece of the slime.


    "Krawvin, put that filthy stuff down!" She slapped the fungus away from his paw. "It could make you sick." Irissa kept a keen eye on the Krawk as she shuffled through her bag for fungus medicine.


    Almost at once a ball of green light seemed to burst from within the little Krawk. Irissa shielded her eyes until the light subsided. Panic-stricken, she looked up to see if her dear little Krawvin was hurt, but all she could do was gasp...




    --------------------------------------------------------------------------------




    After being driven from the Tyrannian Jungle and settling on an island about 80 miles south of Mystery Island, the Krawks thrived and were left basically to themselves until the recent pirate settlement. Small and without speech, the Krawks were once taken as Petpets by the Neopets. Pirate smugglers noted the strange caves that stood on the northwest edge of the island, but aside from the fungus growing all over the walls, there appeared to be nothing of interest in the damp, chilly caves. That is, until it was discovered that the fungus had a unique effect on the Krawks. The fungus seems to contain properties that can magically transform Petpet Krawks into fully-grown Neopets.


    Also, ich verstehe leider nicht alles. Kann mir jemand sagen, ob's da irgendeine Info darauf gibt, wie man selber Pets erstellt??? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Limitierte Pets bekommst du folgendermaßen:


    Krawk
    Dein Pet hat ein Krawk als Petpet und geht zur Pilzhöhle, dort
    verwandelt es sich in ein Krawk.
    Oder 2., die billigere Variante: Du benutzt ein Krawk Trans


    Cybunny:
    Mit einem Cybunny Trans



    Das sind denk ich mal die 2 beliebtesten limitierten Pets.


    Alle bis auf Krawk werden an den jeweiligen Pettagen freigeschaltet, gibt
    dann natürlich eine begrenzte Zahl.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Jaah ... aber wenn ich doch schon ein Cybunny habe, bracuhe ich doch keines mehr ... versteh das nicht ...


    Und es scheint ja trotzdem eine geheime Methode zu geben, wie ich Pets erstelle ... siehe Sahnehäubchens Pets ....


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Sie hat doch ein Tier, dass heißt Zauberwesen, dieser Vogel. Und so sieht doch kein Tier aus, auch nicht bemalt oder??? Vor allem hat sie doch geschrieben, sie hat's selber erstellt???


    Und nochmal zu den Tieren: Was mache ich jetzt genau, wenn ich einen Poogle haben möchte, den es aber nicht mehr gibt (limitierte Auflage). lg, Sonny


    EDIT: Oh jaah, ich sehe. Es ist ein Pteri und er wurde mit dem Feen Pinsel bemalt ...
    Sorry, aber ich bin halt noch neu ... Also was muss ich jetzt machen, wenn ich ein Poogle bekommen will? Habs net ganz verstanden.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Doch, das ist ein selbsterstelltes Pteri das sie dann mit einem
    Feen-pinsel angemalt hat ^^


    Poogles werden entweder am Poogle-tag freigestellt, oder zu benutzt ein
    hm... Poogle Verwandlungselixier oder sowas.. ich weiß nicht wie es genau heißt x'D Ich kann mal nachschauen


    Edit: Ok, jetzt hab ichs ^^
    Du benutzt ein Magical Purple Poogle Toy oder ein Magical Yellow Poogle Toy
    Sind englische Namen, also wenn du sie bei np suchen willst auch auf englisch umstellen ^^

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Sorry, dass ich nochmal nerve:


    Ich finde diese Gegenstände in der Suche nicht, auch wenn ich auf Eng. umstelle ... :-(


    Und kann ich das mit dem Poogle nicht auch mit dieser Pilzhöhle machen?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Du musst auf die Mysteriumsinsel und die Items im Handelsposten suchen ^^
    Selten Gegenstände findet man in der Suche nicht.


    Nein, funktioniert nur beim Krawk.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ahh ... OK ... vielen Dank für alles, hast dir dein Karma verdient :-)


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*