Absturz durch Objekte

  • Ich hab hier nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Problem,nämlich das sobald ich mir einen Gegenstand kaufe(z.b. Projektor)und in den LIVE-modus gehe er nicht mehr da ist oder das Objekt (z.b.cinematic Stereoanlage)sich nicht mehr verkaufen lässt,weil das Spiele abstürtz und ich wieder auf dem Desktop bin.:angry

  • könntest du mal dazuschreiben, ob du "nur" das Hauptspiel oder auch Addons hast ? Dann könnte man schonmal sehen, ob es daran liegt. Einige Downloads setzen nämlich bestimmte Addons voraus, damit man sie im Spiel auch sehen kann. Genausogut kann es auch sein, daß die Sachen, die du downgeloadet hast, nur für die Altstadt von TgD oder die Stadt/Urlaub gemacht sind. Oder es kann sein, wenn es sich um Skins handelt, daß es sogenannte Buyable Skins sind, die in einen anderen Ordner als den normalen Skins-Ordner entpackt werden müssen.
    Es kann natürlich auch sein, daß die runtergeladenen Objekte schlicht und einfach defekt sind. Das solltest du mit dem Filecop rauskriegen können.


    Also ein paar mehr Infos von dir wären da schon gut, dann könnte man leichter versuchen das Problem zu lösen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]