Meine Sims drohen zu verhungern!!!

  • Hilfe!!!Meine Sims drohen zu verhungern!Ich habe eine eigene Küche mit Esstisch(Besucher benutzen den),aber meine Sims benutzen ihn nicht und die anderen Tische in der Wohnung auch nicht! Ich habe neue Tische und Sessel gekauft,aber wieder setzen sie sich nicht hin.Was soll ich tun??

  • Hinsetzen alleine reicht nicht! Du musst ihnen was kochen! Dazu benötigst Du einen Kühlschrank. Draufklicken und essen zubereiten.


    Kannst auch telefonisch für $50 'ne Pizza bestellen

  • Hallo ,Frank das mit dem Essen machen wird er wissen ,da er ja schreibt ,das die Besucher den Tisch benutzen,vielleicht ist er aus was für einen Grund verstellt für deine Sims oder deine Küche zu klein Hoffe du findest noch ne Lösung.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Ich hab aber eine saugroße Küche!!!WAS SOLL ICH TUN???????

  • also,nicht aufregen
    geh im kaufmodus,kauf dir ein schönes kühlschrank,den teuersten(für die hungerpunkte),dann wieder im lifemodus.schick ein sims am kochen lernen(es gibt regale dafür,kannst im kaufmodus eins besorgen ,wenn du keins hast),wenn er ein punkt oder mehr hat,schicks im am kühlschrank,indem du den anklickst und mittagessen zubereiten anklickst.die microwelle nicht vergessen,da geht es schneller mit kochen,und den schnellkocher auch,die schneiden sich eben nicht mit dem zeug.
    noch fragen?
    die schnappen sich das essen von alleine


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wenn der Tisch voller dreckiges Geschirr liegt, setzen sich meine Sims auch nicht, aber dann essen Sie im stehen! Manchmal bleiben sie auch stehen, wenn trotzdem Platz am Tisch ist, werden aber auch im Stehen satt.


    Wo liegt dein Problem
    - hast du Essen zubereiten ?
    - hast du Platz am Tisch ?
    - stehen die Stühle nah genug dran ?
    - kannst du deine Sims auf den Stuhl setzen, ohne dass sie was zum Essen haben ?

  • Das passt alles!Sie essen auch nicht im stehen!Dann fangen sie wieder vin vorne an!

  • genau wenn die küche im obergeschoss is kann es sein das die sich nich hinsetzten wollen...ich hatte mal ein schwebendes haus da ging des auch nich


    und hört auf mit diesen koch ihnen was storys ich denke das kann er schon

  • eben, wenn du deinen Tishc im Obergeschoss stehen hast, dann bau ihn unten hin und entferne oben alle Theken, sonst renne sie nämlich von BAdezimmertheke zu Badezimmertheke und wollen das essen draufstellen
    und koch ihnen was gutes


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

  • Was heisst dies ? Darf die Küche nicht im Obergeschoss sein oder wo war das Problem ? Wenn's ein Bug ist, dann sollte man es dennen sagen!

  • Also al sich mal in nem 'normalen Haus die Küche oben hatte, da war alles in Ordnung, da konnten sie oben essen, aber bei meinem anderen Haus, da hatte ich im Erdgeschoss einen Swimmingpool, in der Mitte eine Insel und auf der war die Treppe. Da musste man immer durchschwimmen um nach oben zu kommen war lustig! Bei solchen Häusern, oder auch bei manchen schwebenden Häusern kann es passieren, dass man oben keinen Tisch benutzen kann.
    Übrigens, wenn die Sims so komisches grünes Zeug essen, Salat oder so, dann können sie auch den Herd und die Mikrowelle nicht benutzen, dann gehen sie nur kurz hin und haben dann das grüne Zeugs auf dem Teller, kann sein, dass das weniger nahrhaft ist, ich weiß es aber nicht genau


    Ich hoff, ich hab euch weitergeholfen, Bye GG2001


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

  • 1.Tipp als Cheat "move_objects on" ein und verkaufe dein/e Sim/s (aber pass auf es
    könnte passieren das du deine Fähigkeiten
    wie z.B Kochen,Meschanik,usw...verlierst)
    danach musst du nur auf den Kopf unten drücken und dein Sim hat wieder alles voll
    2.Mach das selbe aber nur verkauf deine Nachbarn
    3.Ruf den Pizzaman an aber die lieferung dauert 1 stunde
    4.Grill dir was vieleicht essen sie dan was

  • na toll,jetzt hab ich den pizzamann herbestellt,und meine Sims nehmen zwar etwas von der Pizza legen sie danach aber wieder hin und essen schon wieder nichts! WAS SOLL ICH SONST TUN?

  • Das ist aber wirklich seltsam !!!
    Probier wirklich mal was scull vorschlägt:
    1.grillen; stell einen Tisch in den Garten , Grill (am besten an ne Wand mit nem Feuermelder drüber) und lass sie grillen, stell ne Theke zum Grill(nicht nebendran, feuergefahr!!!).
    2.wenn das nicht geht, dann drück strg, shift und c und schreib in das Kästchen oben links move_objects on ! Drück return und klick im Baumodus auf deine sims und entferne sie (entf)Dann drückst du in der Leiste auf den Kopf und schon stehen sie mit vollen werten (hoffentlich auch Hunger) wieder da!
    Wichtig: vorher speichern, sonst kann es sein, dass deine erlernten Fähigkeiten weg sind!!!! Ich hoffe, dass das klappt!

  • essen deine sims im erdgeschoss oder im 2 stock???
    mach doch ein haus wo unten eine küche ist und oben schlafzimmer.
    die amis haben es meistens so,und der hersteller der sims ist doch ein ami
    es sollte doch klappen dass sie was essen!!!!!!


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Tja,auch die Hamburger essen sie nicht!
    Und der Cheat mov_objects on/off funktioniert nicht !!!
    SHIT,DAS IST MEIN SCHÖNSTES HAUS!

  • du musst move_objects on eingeben
    wenn du fertig bist move_objects off
    ok?


    ------------------
    Jeder fragt sich nur das Eine:
    Werde ichs schaffen ganz alleine?
    Mit den Sims zu spielen:eek:
    und die Nerven net verlieren?
    ;):rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies