Kranke Tiere ?

  • Ja das geht auch .. aber die armen Tierchen dürfen keine kein Halsband haben wenn du sie dir greifen willst .. *grins* .. denn dann ist aLLES umwerben vollkommen umsonst... das ging umindestens bei mir so .. und andere können dir das sicher bestätigen (zur Sicherheitsag .. damit sie keine Fehlinformationen liefert ..)


    Gern geschehen .. Bye !!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Achso! Kann man dann theoretisch Nachbarhünderl klaun die keine Halsbänder haben? Ich kauf meinen sofort immer welche ...*fg*

  • was hat das mit kranken tieren zu tun ??=egal cool ich klau mal ein paar hunde ohne halsband warum auch nicht oder??*ggg*!!ich kaufe sogar erst ein halsband und dann ein hund

  • Genau, mach ich auch.
    Aber wie kann man Tierchen mit Halsband die Bändchen wegnehmen? Geht das?

  • oh man, wird zeit, dass ich mir auch tgd kaufe. ich liebe tiere nämlich über alles. vor allem kleine hunde- und katzenbabys! *g* ich glaub, ich werde mir dann so ne art tierpension erstellen, wo es alle tiere gibt, die man haben kann. bloß viel stress für die sims! gibt es eigentlich eine begrenzte anzahl an tieren, die man sich zulegen kann? *fraglichguckundstaun*
    HUNDEFREUNDIN1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Schade. Is ja doof. ich hab mal nen Hund gemacht, der jede Woche ein neues Halsband hatte. Er hat einer Modedesignerin gehört und war ihr Schoßhünderl...*loool* ich weis das gehört nicht dazu ;)


    @Hundefreundin
    Du kannst nur so viele Tiere machen, wie viele Familienmitglieder du noch haben kannst. Also bei einem Single kannst du logischer weise noch 7 Hunde oder Katzen haben.
    PS: Es gibt keine Babys, die kann man nicht sehen. Sry, dich zu enttäuschen