Sims Familie

• Hallo alle zusammen,
    ich wüßte gern, woher ich das spiel, Grundspiel herbekomme und wo es nicht viel kostet:applaus
    Helft mir bitte, das ich richtiger Sims Fan werden kann.:love

• Grüß dich liebe Uschi4450 und ein ganz herzliches Willkommen im Sims-Forum, ich hoffe, du wirst dich recht wohlfühlen.;)

Das Grundspiel "Die Sims", kannst du in allen Fachgeschäften mit Computer-Zubehör bekommen, zumindest meist.
    Media - Markt fällt mir da ganz spontan ein, meist sind sie recht preiswert.
    Auch Bücherclubs haben sie manchal in ihren Angeboten, wie Weltbild oder Bertelsmann.

Du kannst aber auch mal versuchen über "ebay" dieses Spiel zu bekommen, da könntest du vielleicht noch preiswerter kommen.

In Kaufhäusern, mit PC -Abteilung ist es meist zu bekommen.
    Ich würde dir dazu raten, gehe mal bissle auf Wanderschaft und mache Preisvergleiche, informiere dich erstmal, damit du wirklich preiswert zu deinem Spiel kommst.

Viel Glück und guten Einkauf, und anschließend ganz viel Spaß mit deinen Sims, wünscht dir Polarfuchs.:D :D :)

• Hallo Polarfuchs,
    danke für Deine Tips, war schon bei ebay und habe versucht es zu ersteigern, aber da werden die Preise so in die Höhe getrieben, das ich passen mußte. Werde heute mal bummeln gehen und suchen, ob ich es in der Stadt irgendwo finde.
    Tschau bis bald

• Na du wohnst ja wie es aussieht recht zentral:) und dürftest keine Probleme haben.
    Da gibts ja solche Fachgeschäfte in der gewissen Straße fast aneinander gereiht:D
    Ich denke, du wirst sicher fündig!
    Viel Spaß bei deinem Bummel! Schöne Grüße, Polarfuchs:D :kiss

*Schade, daß deine HP nicht funktionier*:(

• Ja, werde mir Mühe geben um etwas zu finden. Werde mich dann melden, wenn ich Erfolg hatte.
    Tschüs bis bald

• Hey Uschi4450!!!
    An deiner Stelle würde ich mir Sims Deluxe kaufen. Irgendwann willst du so wie so Add Ons haben und bei Deluxe hast du schon eins mit drin (Das hauptspiel und Das volle Leben und noch so ein Skin-Bearbeitungs-Program) ! Schau doch mal bei http://www.amazon.de vorbei da bekommst du eigentlich alle Sims-Spiele ziemlich preiswert da du sie dir dort auch gebraucht in gutem Zustand kaufen kannst ;) ! Viel Glück, lauryyy