Häuser hochladen

  • Hallo!!


    Ich habe soeben ein ziemlich schönes Haus fertig gestellt, das würde ich gern irgendwie im Internet zur Verfügung stellen... Könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit das geht? Darf das Grundstück bewohnt sein oder nicht? Wo finde ich die entsprechende Datei? Auf was für Seiten kann ich mein Haus anbieten oder geht das nur auf einer eigenen? etc., pp...


    Danke für eure Hilfe


    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kate88 ()

  • Grah bin ich doof im Kopf oder was oO?
    Jetzt hab ich grad ne endlange Beschreibung getippt und ich Dödel schliesse den Tab ohne auf "Antworten" zu klicken :wut.


    Dann halt nochmal xD.


    Häuser packen:
    Wenn du im Nachbarschaftsmodus bist, klick auf das Haus, welches du packen willst.
    Im weissen Fenster klickst du auf das Haus, was einen Stern > * < auf dem Dach hat.
    Im kommenden Fenster hast du die Auswahl, ob du das Haus direkt auf dem EA Exchange hochladen möchtest (Anmeldung nötig) oder ob du es als .sims2pack Datei packen willst.
    Packst du es als .sims2pack, wird die Datei unter EigeneDatein/EAGames/Sims2/PackageLots gespeichert.


    Hochladen:
    Wie schon erwähnt, kannst du den EA Exchange wählen oder Modthesims.
    Andere Varianten wären zb. One Click Hoster wie Rapidshare oder unsere Sims-Files :D.



    Ob du das Haus bewohnt oder unbewohnt hochladen möchtest, solltest du selber entscheiden.
    Wobei ich denke, dass die meisten lieber ein unbewohntes hätten, da sie ja ihre eigenen Sims einziehen lassen wollen ;).
    Obwohl einmal löschen ja auch nicht viel Arbeit wäre.
    Wenn du das Haus möbeliert hochlädst, solltest du darauf achten das sich keine Pay Objekte darin befinden. Auch bei Free Downloads solltest du dir sicher sein, dass der Ersteller es erlaubt seine Gegenstände mit in Download-Häusern zu packen.
    Manche sehen das nämlich nicht gerne :augzu.

  • so, ich hab jetzt das haus nochmal gebaut. :-)
    Unbewohnt und sogut wie unmöbliert, nur soviele möbel drin, dass man erkennen kann welcher raum was werden sollte, bzw wie der bei mir aufgeteilt ist.
    Ich hoffe, ich hab keine Objekte von irgendeiner erweiterung drin, wäre das problematisch wenn der andere die nicht hat oder werden die dann einfach nur nicht dargestellt?
    Wo und wie kann ich die datei jetzt hochladen?

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Ich würde ja auch gerne ein Haus packen, aber dann ohne es auf irgendeiner Seite hochzuladen. Aber wenn ich in meinem Sims 2 Ordner schaue finde ich da den Ordner "PackageLots" nicht. Da wollte ich mal fragen ob der sich dann selber erstellt wenn man das Haus packt oder ob man den selber erstellen muss?