Liebesbett...

  • Ich habe mir dieses tolle Liebes / Vibrationsbett bei simkea runtergeladen, da mein Add on dieses tolle Möbelstück mir nicht hergibt ( Nun wollte ich fragen, wie ich es installieren muss und wohin. Im Win-Zip Ordner sind u.a. eine *iff und eine *jpg datei enthalten. Wohin damit???

  • Der Liebesbett kommt im C/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/User Objects rein.
    Die iff-Dateien im gleichen Verzeichnis.Die Read-Datei kannst du auch löschen,wenn du sie net brauchst.


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ist die *jpg Datei nur ein Beispiel von dem Bett? Also ich glaube nicht das die *jpg Datei dir etwas nützt...schmeiss es weg, brauchste nicht

  • Ja die jpg ist nur ne Bilddatei ,werf sie runter ,sonst müllst du bloss den Compi voll.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Mönschmönschmönsch das Liebsebett haste nich?! Ich sag dir hols dir um jeden Preis *ggggggggg*
    (Endlich wirds ma noch realistischer im Game *ggggggg* )
    Cu


    ------------------
    *************************


    Mal wieder zuviel gesimst? tztztz...


    *************************


    Mach weiter so! *ggggg*


    *************************

  • Es hilft alles nichts! Ich sehe die Gegenstände im Buy Modus aber wenn ich wieder in den Live Modus zurück stelle sind alle gegenstände aus dem Add on weg!!!!!! Das K**** mich an!!! Und niemand weiss was das ist!