Hallo sagen& Fragen stellen!

  • Hallöche miteinander.


    Bin komplett neues Mitglied in Eurer Community. Daher einfach mal Hallo :)


    Und gleich noch ne Fragem um dem Thread seinen Sinn zu verleihen. Gibt es ne Möglichkeit, eine "Uralt" Simsversion (lief unter Win95) unter Windows XP zum laufen zu bekommen, ohne sich die Deluxe Version kaufen zu müssen???


    Über Hilfe würde ich mich freuen. Mir fehlen meine Sims nämlich gerade. Neuer REchner aber ohne Sims. Bin versucht meinen alten Rechner wieder aufzubauen :rolleyes:

    Greets Caljinaar

  • grüß dich und viel Spaß hier im Forum wünscht die teuflische Lady :)


    was das "Uralt"-Sims angeht, genau weiß ich es nicht, da ich nicht mit XP arbeite, aber es müßte eigentlich gehen, wenn du genügend RAM hast, die aktuellste DirectX-Version und Treiber für Sound und Grafik okay sind.


    Am besten mal Gerhard fragen, der kennt sich damit aus ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • *gaaanzlautnachGerhardruft* :)


    Nun ja, es bricht auf jeden Fall immer ab. Nach dem Autostart höre ich zwar Musik, habe aber gleich ne Fehlermeldung.
    Wollte mir nicht extra Die Sims Deluxe zulegen.


    Danke dir aber trotzdem

    Greets Caljinaar

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Es ist möglich, Sims mit XP zu spielen. Ich schiebe Deine Frage ins Technik Helpdesk, zu den Experten. Dort gibt es aber auch schon viele Threads zum Thema. Es wäre schön, wenn Du Dich dort auch selbst etwas umschauen würdest ;) Du findest garantiert Antworten.

  • Also die Grund Version geht auf Jedenfall, nur gibt es Ausnahmen, die jedoch mit Installierten Programmen zusammen hängen, die Sims nicht mag. Zu Grafiktrieber: Hier gab es fast keine probleme, eventuell wenn der treiber nicht segniert wurde. Aber wie gesagt tritt sehr selten und bei selten Vertretenen Grafikkarte. Zu 90% kann ich sagen, das es geht.
    Aber wie es scheint gehörst du zu den 10%. Nun kannst du die fehlermeldung bekannt geben und deine PC Spezifikation hier reinschreiben. Wenn du ein DVD- Laufwerk benutzt, lade dir mal den DVD von meiner HP runter.
    Viel Glück!