Link mit anderem Wortlaut

  • Ich muss da mal was fragen. Wie macht man das, wenn z.B. ein Link Hier heisst und sich dahinter die eigentliche Adresse verbirgt? Ich finde es nämlich nicht besonders platzsparend, immer die langen Adressen der Seiten in meine Beiträge reinzustellen.
    Falls das schon 100x gefragt wurde, entschuldige ich mich schon mal. Mit der Suchfunktion fand ich nichts.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Grüß dich Rosebud....*g*


    Vielleicht hilft dir das etwas weiter?


    Hier mal vom Forum zwei Links, wo du alles genau beschrieben nachlesen kannst:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/misc.php?s=&action=faq


    http://www.simsforum.de/vbulletin/misc.php?s=&action=faq&page=2#search


    Ich hoffe und wünsche dir sehr, es hilft dir weiter, denn es wird gut beschrieben.


    Doch solltest du nicht so ganz klar kommen, helfe ich dir gerne weiter.:D


    Nun viel Erfolg damit und liebe Grüße von Polarfuchs.:D :) :ciao

  • Wenn Du einen Beitrag erstellst, hast Du doch oben diese Buttons, wo Du die Schrift fett, kursiv usw. machen kannst.


    Dort gibt es einen Butten "http://" den klickst Du an. Dann erscheint ein neues Fenster, darein schreibst Du dann z.B. Hier. Auf OK klicken, dann kommt das nächste Fenster, in das Du den Link einfügst. Dann klickst Du wieder OK. In dem Textfeld unten erscheint dann die ganze Eingabe, die wird dann eben im Beitrag als Hier dargestellt und ist ein Link.


    Welche Möglichkeiten es noch gibt, kannst Du hier nachlesen: vB Code Hilfe