• Hi


    ich wohne in alphaville im haus TheGermanHous


    und seit heute als ich da drinn war hörte ich gespenster oder so auf jeden fall hat meine schreibmaschiene und das telemaking system geräusche gemacht aber keien stimmen nur egräusche und das auch nach dem ich das spiel neustartete.


    gibs es in the sims online gespenster ?


    achja das haus ist ziemlich an einer einsamen stelle

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • nein, hab bisher keine gesehen... ich denke du hast die Hintergrundgeräusche aktiviert... das sind ganz lustige dabei

  • ging mir auch schon so :)


    besonders die schreimaschine kann mit ihrem tipp-geräusch ganz schön nerven, ich kenne das.
    ich persönlich denke es ist ein bug, da es besonders in häusern vorkommt, in denen viele besucher sind. sicherlich einfach um "das leben" das dort herrscht zu verdeutlichen. allerdings ist es mir auch vor kurzem "zu hause" passiert, als mein sim allein war *g* deshalb vielleicht ein bug. *schulternzuck*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *lach* nein es gibt sicher keine gespenster in tso. :ghost jedenfalls ned jetzt. aber vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann. aber wo niemand sterben kann, gibts auch keien gespenster.... ;)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Ich habs ja nicht, aber Gespenster wäre doch cool.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja ich habe herrausgefunden wenn ich den ambience sound ganz leise mache sind die geräusche weg


    aber das will ich nicht und diese schreibmaschiene die nervt so immer klack lackl kalc kalcklakcl oder so




    und das telemaking system immer tuut tuuuut tuuut ....

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • hm, tja, irgendwelche geräusche müssen die dinger ja machen..shalt es einfach ab :)


    argh wo ist meine sig hin?


    da isse nu

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: