Hilfe! Geschenk für Schwester gesucht!

  • Hallooooo... dringen gesucht:


    Geschnkidee für Schwester zum 15. Geburtstag!
    Der is MORGEN!


    sie interessiert sich für vieles, aber sie hat auch schon viel - Sims spielt sie auch, außerdem mag sie Buffy & Angel, Harry Potter, HdR, etc. - aber den "üblichen" Kram hat sie größtenteils...
    ich hab zwar ne Menge Phantasie, aber da fällt mir echt nix ein... Ideen???


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Einen Bade-Set von Dove ,ich meine Duschbad oder Duschgel und Haut-Lotion,tut immer gut.Oder was zum Schminken oder einen hübschen Parfüm,vielleicht so ein frisches.
    Oder du gibst ihr ein Gutschein daß sie auch einlösen kann in einem Laden.
    :ciao
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Du kommst ja früh drauf. ;) Bist schon fast so schlimm wie mein Göttergatte :)


    Gute Frage, ließt sie gerne? Schenk ihr ein Buch.


    Oder, sie steht ja auf HdR. Dann mach nen Gutschein und schenk ihr somit einen Kinobesuch vom 2. Teil. Ausser du bekommst morgen schon Vorverkaufskarten.


    Achja, von Buffy und Angel gibts ja Season 5 und 2 auf DVD zukaufen.


    Hoffe ich konnte dir damit helfen


    LG, Angelika


    P.S.: Hab grad in einem andern Thread gelesen das du auch zeichnest. Hast ihr schon mal ein schönes Portrait geschenkt?

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Aber vielleicht ein CD Gutschein oder so was


    EDIT: Shit zu spät

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]