• ok, ich kanns versuchen, aber sicher bin ich mir auch nicht.


    erstmal mußt du verschiedene geschlechter haben und dich gut um deine tiere kümmern. achte drauf, daß das soziale leben und die hygiene und sowas stimmt, und lass sie einfach in ruhe, daß sie miteinander spielen und sich kennenlernen können.


    irgendwann fangen sie dann an, sich gegenseitig anzukuscheln. dafür müssen sie sich nicht mal 100%ig verstehen. und wenn du sie in ruhe lässt, es ihnen gut geht und sie sich ankuscheln, müßte es klappen.


    mach besser keine partys, weil meinen tieren geht es nicht so gut, wenn ich partys mache. besonders mußt du dann darauf achten, wenn du dann einen welpen hast, daß es der mutter nicht schlecht geht, denn sonst wird dir der welpe wieder weggenommen.

    und wenn es dann geklappt hat, achte drauf, daß sich die situation nicht zu sehr ändert, dann bekommst du vielleicht ganz viele welpen. so isses bei mir, manchmal vergeht kein tag, da hab ich wieder neue.


    vielleicht konnte ich dir ja helfen,
    grüße,
    karina

  • Also wie viel du bekommst , ich glaube so um die 2000 aber ich bin mir nicht sicher , ich habe schon ziemlich lag nicht mehr gespielt !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • meine hunde bekommen die welpen immer nur in der küche
    aber trotzdem ham sie schon 20 oder so gekriegt aber wenn man 2 hunde von einer rasse hat gehört der welpe wenn man ihn behält ner andern rasse an dehalb hab ich den ersten welpen verhungern lassen und die andern verkauf ich jetzt immer

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Haha, man bekommt für Welpen nur 250!!! Net 2000! Schön wärs...

  • Hi
    Also, mir ist aufgefallen das je mehr Würfe das Tier hat desto mehr Geld bekommt man.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich werd verrückt! Ich hab gar nicht gewusst, dass man die nachträglich wenn sie in der Familienleiste erschienen sind noch verkaufen kann! Wie denn?

  • SORRY,


    hab mich unklar augedrückt!!!
    Ich meine natürlich die Eltern!!
    Wenn die Eltern mehr können, dann bringt der Welpe mehr Geld.
    Ich glaube, das richtet sich immer nach dem Elternteil, nach dem der Welpe gerät. Manchmal sieht er aus wie die Mutter und manchmal wie der Vater. Und wenn der Vater mehr kann wie die Mutter, bringt der Welpe, der aussieht wie der Vater, mehr Geld.


    Daß man die Tiere nachträglich verkaufen kann, hab ich noch nicht bemerkt. Wäre ja nicht schlecht. Außerdem haben die Welpen, die ich behalte nie Charakterwerte. Da verkauf ich ihn lieber und kauf mir für das Geld einen mit Charakter.


    Karina

  • hi,


    wenn sich die tiere ankuscheln, heißt es nicht unbedingt zwangsläufig, daß sie dann sofort welpen bekommen. es kann aber ein indiz dafür sein, daß es bald so weit ist.
    zumindest ist es bei mir so, daß wenn sich meine tiere ankuscheln, es nicht mehr lange geht und ich welpen habe. :) wart vielleicht einfach noch ab... dann klappt´s bestimmt!


    Karina

  • Ja das ist doof, weil meine Hunde sich schon zich mal gekuschelt haben. Aber ich freu mich weils bald so weit ist, um Welpen zu bekommen müssen die, glaub, sich "hellgrün" mögen also Langzeitbeziehung über 60.

  • Bei mir haben sie erst nach 3 Tagen wieder einen bekommen. Die sind halt net immer so scharf drauf, Mami zu spielen *lool*. nee weis ich nicht.