die stehen 5 mal auf bevor sie essen

  • Hallo Leute,


    sorry im voraus, wenn es dazu schon einen Thread gibt, aber ich habe keinen gefunden auf die Schnelle und hoffe bis heute abend auf einige Antworten.


    Meine Sims stehen an ihren Urlaubsorten ca. 5 mal wieder vom Tisch auf, bis sie sich letztendlich hinsetzen, um etwas zu essen. Habt Ihr dieses Problem auch? Das nervt nämlich. Gibt es dafür eine Lösung???

  • auf diese Lösung wär ich aber auch gepannt, bei mir tun sie das nicht nur im Urlaub sondern immer....

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Hi!
    Welche Tische hast du in dem Urlaubsort? Wenn es die dunkelbraunen, also die von Anfang an im Urlaubsort stehen sind und du TGD installiert hast dann kannst du sie leider nur entfernen und andere aufstellen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • bei mir habensie das auch mal gemacht dann habe ich die tische verkauft und wieder neu gekauft dann haben sie das nichr mehr gemacht!!



    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddel
    Hi!
    Welche Tische hast du in dem Urlaubsort? Wenn es die dunkelbraunen, also die von Anfang an im Urlaubsort stehen sind und du TGD installiert hast dann kannst du sie leider nur entfernen und andere aufstellen.


    genau die sind es und tgd habe ich auch. danke für den tip, werde ich mal ausprobieren.


    an die anderen, die dieses problem nicht kennen - herzlichen glühstrumpf - da könnt ihr euch glücklich schätzen.

  • Hi!
    Das ist leider eine blöde Lösung, aber eine andere habe ich nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?