Ich möchte das der sensemann kommt.. :-))

  • Hi!
    Mir hat mal jemand gesagt,das man einen Halloween-Kürbis aufstellen soll,damit der Sensemann nachts kommt!Nur ich kann keinen Kürbis im ,Kauf-menü´ finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Wo gibt es den???? :confused: :confused: :confused: :confused: :)


    GRÜßE AN ALLE!!:p

  • Ich der dir das gesagt hat hat unrecht.Du musst mindestens 2 sim im haushalt haben um den einen musst du dich kümmern und um den anderen nicht.Wen es den anderen total schlecht geht kommt vielleicht der Sensenmann.

  • Doch, das stimmt schon. Wenn Du einen Kürbis vors Haus stellst, dann kommt der Sensenmann und klingelt an Deiner Haustüre, aber er verschwindet kurz darauf wieder. Schau im Kaufmodus mal unter Dekoration oder Verschiedenes.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • wenn du möchtest dass good old Sensemännlein kommt, dann lad dir doch das Gewehr runter, schieß einen Sims-Mitbewohner ab und dann kommt der olle Kerl postwendend vorbei ;) --- wo du das Gewehr findest, steht in unzähligen Threads, zum Beispiel in "Auf zur Downloadsuche" und "Interessante Downloads". Einfach in der Suche "Gewehr" eingeben :) :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • oder du fragst den Dschini und wenn Luft oder erde kommt musst du luft nehmen manchmal fackelt er was an. dann musst du noch keine Feuermelder im Haus haben und warten bis das Feuer etwas größer ist dann versuch es zu löschen, der sim wird verbrennen und der sensemann kommt wenn du allein wohnst nimmt er dich einfach mit wenn noch jemand im Haus wohnt, kann dieser sim den sensemann um erbamung anflehen und dann musst du entweder gegen ihn in schere stein Papier gewinnen. Aber wenn du verlierst, nimmt der sensemann die seele mit und der Körper wird zum Zombi!!!!



    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!


    bussi* Family

  • ich bin in realen Leben wirklich ein liebevoller Mensch, aber bei den Sims hab ich mal eine Massenmordveranstaltung gemacht *gg* 8 sims auf ein Grundtsück das nur ein pool hat, alle schwimmen lassen und Leiter löschen *lol*

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • Hi!
    also, der Sensenmann kommt nicht nur, wenn einer stirbt- NEIN!
    Bei mir war mal mitten in der Nacht so ne komische Melodie (TOdeslied).
    Und auf einmal stand der Tod vor der Tür. Ich hab gedacht, der bricht ein und bringt einen um.
    Was hatter gemacht? Er klingelt an der Tür und rennt weg.
    Tja, der Tod braucht auch seinen Spass: Hier: KLINGELSTREICH *g*
    Manchmal hat man einfach Glück und er kommt aus Jucks und Dollerei.
    BYE!
    (falls das schon einer geschrieben hat: sorry)