Beiträge von Babysim

    coool dankeschön echt nett das du das für mich rausgesucht hast dankeschöön ;) vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen *g* aber ich glaub du weißt schon alles :) :) greetz jasmin

    ja genau icon meinte ich aber wie man selbst so ein icon machen kann würde mich interessieren


    danke siggi ;) greetz bis denne

    @ jeanne nee das meinte ich nicht *gg* das schaffe ich noch lol ich meinte das ich eigene bilder als ordner verwenden kann sorry weiß nicht so genau wie man es erklären kann aber hoffe es weiß jemand
    vielen dank trotzdem jeanne *zwinker*

    Hi ich hoffe das ich hier richtig bin,
    also nun zu meiner Frage ich möchte ordner für meinen Desktop erstellen aber ich weiß nicht ob der ordner ne bestimmte größe haben muss oder unter was ich es speichern muss ,also so wie gif oder so ( <--nur ein beispiel) und mit welchen Programmen man sowas machen muss .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt glücklich darüber


    MFG Jasmin

    sehe ich auch so und als ich den beitrag ebend gelesen habe ,habe ich mir auch gleich gedacht das wir deswegen so schlecht abgeschnitten haben weil wir hatten ja erst ne neue rechtschreibung , naja so neu vielleicht nicht mehr aber wir werden noch schlechter als vorher die lehrer wissen wahrscheinlich auch nicht mehr was sie schreiben müssen und so weiter !! also ich finde das total bescheuert



    greetz jasmin

    ich trinke gerne
    swimmingpool
    smirrnoff ice
    gummibärchensaft (wodka mit energiedrinks vermischt)
    eistee *g*
    und so weiter ich könnte noch den ganzen morgen erzählen aber das dauert zu lange also erlöse ich euch mal von mir *gg*
    aber das ist mal ein cooles thema

    ich würde mal sagen das es damals wo das erfunden wurde mal eine doofe blondine gab und der erfinder dann meinte wenn die doof ist sind alle doof <<< köönte ich mir gut vorstellen;)

    hallöle also ich bin auch blond und diese dummen sprüche da höre ich gar nicht hin und wenn ich einen fehler gemacht habe sage ich schon selber > ups naja bin halb blond ne < und deshalb macht auch kaum einer witze über mich weil ich dazu stehe und nicht doof bin ;) :) greetz lasst euch das nicht gefallen ist schwachsinn :):)

    ja würde mich auch mal interessieren und ich weiß nicht ich fände es gut wenn es schon ein paar stars geben würde und man selber aber auch werden kann !!! Das man sich vielleicht von denen die man mag autogramme holen kann und die die man nicht mag mit obst oder so bewerfen könnte:D das fänd ich schon lustig aber auf sone idee kommt ja keiner von maxis ist bestimmt zu schwer zu animieren

    ich finde Hexerei echt cool auch wenn manche es nur für fantasie halten aber bei manchen klappt es und bei manchen nicht !! Kennt jemand von euch das Buch über das Hexeneinmaleins ??? Das ist echt gut und kann vielen helfen die Hexen werden wollen .

    bei mir läuft der hund immer ums becken wenn einer meiner sims baden geht und hat so ne gedankenblase wo ein durch gestrichener schwimmer drinn ist

    hi also ich gucke hinter gittern voll gerne ist mal was anderes als wie ie anderen serien . naja favoriten habe ich nicht weil mal mag ich den und dann wieder den und naja ich kann mich da nicht so festlegen *g* gucken tue ich schon seid letzem vorletztem jahr ;) bis denne

    ja guck ich auch gerade mit der jugendberaterin und arebella habe ich auch gesehen mit dem mädel das oder ??? die so aussah wie Daniel hmmm ich würde sagen das Vanessa dan höchstens 1.6? m groß ist also irgendwas um die 1.60 :) aber da hab ich keine ahnung bloß geschätzt *g* :D