Fassenacht,Karneval,Fasching - hilfe bei frisurwahl????

  • Ja jezz is narrenzeit........und morgen ist bei uns ein "umzug" ICH WEIS LEIDER NICHT WAS ICH MIT MEINEN HAAREN MACHEN SOLL??????
    WAS MACHT IHR??
    WELCHE TIPPS HABT IHR???
    WAS KÖNNT ER MIR EMPFEHLEN??
    habe kinnlange haare ^^ ....... nur leider hab ich keinen schimmer was ich damit anfangen soll?? :(

    Hallo meine Signatur gleicht nem engel und nem lollogirl dazu!!!!!!!!

  • öhm....ich würde die mit haargel und spray so'n bischen stylen, dass die haare abstehen,...dann noch buntes spray rein, silber,blau, alles was du so findest :D :D
    ich feier kein karneval, daher auch so fast keine idee *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • was zeihst du denn an morgen vielleicht könnte man dir dann besser helfen ich war heute auch beim umzug in braunschweig geile sache aber ich habe mich nicht verkleidet sondern nur die haare gestylt und geschminkt *G*
    sag mal bitte ;) bis denne

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • ich will mich nicht verkleiden (wie du ;) ) zieh normale sachen an..... nur weis ich nicht wie ich meine haare mache ..... schminekn kein prob da hab ich viel fantasie........nur die haare ^^

    Hallo meine Signatur gleicht nem engel und nem lollogirl dazu!!!!!!!!

  • Style doch deine Haare so wie Pippi Langstrumpf!!
    Zöpfe flechten, Draht rein und Tonnen von Haarspray!! ;) :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Style doch deine Haare so wie Pippi Langstrumpf!!
    Zöpfe flechten, Draht rein und Tonnen von Haarspray!! ;) :)


    ja wollte ich auch erst, aber da sind meine haare echt zu kurz......

    Hallo meine Signatur gleicht nem engel und nem lollogirl dazu!!!!!!!!

  • Jöa gibts hier narren??juhu^_^""hihi letztes jahr war ich japanerin und hatte ne hochsteck frisuer mit perlen und glitza und krims krams joa und alles was dazugehört und federn und schleifen und bänder und so^^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • xxlollogirlxx


    is doch genau die richtige länger :D außerdem hält das dann besser, denn wenn deine haare länger wären, würden sie auch schwerer sein...dann hält das spray nich so lange :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlollogirlxx
    ja wollte ich auch erst, aber da sind meine haare echt zu kurz......


    uuhh wie geil, des is echt ne geile idee, wenn man den kajal strich länger zieht so dasses wie schlitzaugn aussieht, mal schauen was sich machen lässt ^^


    HABT IHR AUCH TIPPS FÜR LANGES HAAR? MEINE FREUNDIN UN ICH WÜRDN GER SO BISSI GLEICH GESTYLT RUMLAUFN!!!

    Hallo meine Signatur gleicht nem engel und nem lollogirl dazu!!!!!!!!