PC-Probleme

  • Hi ich hoffe das ich hier richtig bin,
    also nun zu meiner Frage ich möchte ordner für meinen Desktop erstellen aber ich weiß nicht ob der ordner ne bestimmte größe haben muss oder unter was ich es speichern muss ,also so wie gif oder so ( <--nur ein beispiel) und mit welchen Programmen man sowas machen muss .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt glücklich darüber


    MFG Jasmin

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Hmm, ich hoffe mal das ich das richtig verstanden habe?
    Du möchtest einfach einen neuen Ordner erstellen? Und das auf dem Desktop? nun ja, da muss nichts bestimmtest erfühlt sein, um einen neuen Order zu erstellen, du musst einfach auf dem Desktop, "rechte" Maustaste klicken - auf "Neu" klicken - und dann auf "Ordner" gehen.


    Und schon hast du einen neuen Ordner erstellt, oder habe ich dich da gaaaaanz falsch verstanden? *gggg* --- Weil nach meiner Meinung hat sich die Frage so angehört :D




    greetz, Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von RealMadridFan
    Ich habe mal eine Frage, weiß jemand wo man sich eine Texterkennungssoftware downloaden kann.


    Ich meine so eine, wenn man einen Text mit einem Scanner einscannt, das die Software das als Text und nicht als Bild erkennt.


    Oh das hab ich viel zu spät gesehen :D :D :D
    also, das bekommst du bei http://www.tucows.de/ da müsstest du auch sowas finden ;)
    Ich hab hier son Ding zu Hause. Hab ich gleich mit dem Scanner mitbekommen. :hypo



    Jeanne ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ jeanne nee das meinte ich nicht *gg* das schaffe ich noch lol ich meinte das ich eigene bilder als ordner verwenden kann sorry weiß nicht so genau wie man es erklären kann aber hoffe es weiß jemand
    vielen dank trotzdem jeanne *zwinker*

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Babysim
    Du meinst sicher ein Icon dafür , klicke mal die Datei an mit rechts damit kann man das eigentlich ändern.

  • ja genau icon meinte ich aber wie man selbst so ein icon machen kann würde mich interessieren


    danke siggi ;) greetz bis denne

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • coool dankeschön echt nett das du das für mich rausgesucht hast dankeschöön ;) vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen *g* aber ich glaub du weißt schon alles :) :) greetz jasmin

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Ich hab ein ganz dämliches Problem... keine Ahnung ob ich das nu hier reinstellen sollte, egal mach ich einfach mal. :D


    Also seit 'ner ganzen Zeit kann ich jegliche Bilder irgendwie nur noch als BMP abspeichern, selbst wenn es ein GIF ist. Und wenn das dann animiert is,... joah ganet so doll. Ich weiss nicht, vielleicht hab ich irgendwie was umgestellt oder so?
    Oder woran könnts denn liegen?


    Hat ich eben noch nie, sowas. ;)

  • @ Sweetlady
    Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, mein Rechner (den ich liebevoll Beast of Bloos getauft habe) hat alle jpeg als bmp gespeichert. Einfach die temporären internetdateien löschen und schon ist wieder alles normal!! ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich hab da nen Prob mit ner Internetseite, die sich in die Registry eingetragen hat. Ich kann machen was ich will, ich kann die Registry andauernd durchsuchen und die entsprechenden Strings rauslöschen, es hilft nichts. Nach dem nächsten Neustart hockt die Seite wieder im I-Explorer. Die Seite ist www.tjd*.com und setzt mir ein Suchfenster im unteren Bereich des Explorers, das nervt.


    Kann mir wer helfen?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hallihallo also ich habe mal die Url abgeändert da ich mal denke wenn jemand diese Seite besucht hat er dann auch dein Problem.
    Hatte ich auch schon einmal sowas ähnliches da führte auch immer wenn ich den Button "Suchen" im IE gedrückt habe auf eine Seite die ich nicht wollte also ich such da meistens nicht da gibts nur eins Format C . :)
    Hab aber eher wegen der Änderung der Urladdi hier geschrieben. ;)

  • Hallo,
    Ich habe zwar kein wirklich schlimmes problem, aber ich würde mich trotzdem über hilfe freuen:
    Egal auf welche Internet seite ich gehe, alle Texte sind gleich groß. also, wenn die schrift große in wirklichkeit 72 ist sehe ich sie trotzdem nur als 12! Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ach und wo ich hier grade von schriften rede, mein Computer wurde wegen einem Virus neu gemacht, und jetzt fehlen voll viele Schriftarten (Tickhaed, Paphyros(oder wie das heißt), Jockman, kann man sich die irgendwie aus dem Internet downloaden oder muss ich nun auf die verzichten?


    Danke für Antworten
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @-*sun*-
    Wegen dem Problem mit der Größe, vieleicht mal schriftgrad (unter Ansicht) verstellen, vieleicht hilfts .
    Hier auf dieser Seite sind doch schon mal einige schriften: hübsche Schriften
    noch mehr Schriften
    noch eine deutsche Seite
    deine Tickhaed Schrift
    Papyrus


    Ich glaub da müsste doch schon was dabei sein ^.^
    Mein Tipp wenn ihr Schriften sucht, Google und als suchbegriff "Font".


    Hoffe ich konnte helfen ^.^ Noch einen schönen Tag!!

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    @ Sweetlady
    Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, mein Rechner (den ich liebevoll Beast of Bloos getauft habe) hat alle jpeg als bmp gespeichert. Einfach die temporären internetdateien löschen und schon ist wieder alles normal!! ^.^


    *höhöö* Dumme Frage, aber wie mach das genau?:rolleyes :confused:


    :)

  • SweetLady
    ganz einfach!!! ^.^
    im internet explorer auf extras klicken und dann auf internetoptionen, dort müsstest du eigentlich direkt Temporäre internetdateien sehen, und einen Knopf wo draufsteht "Dateien löschen" draufklicken und fertisch!! ^.^
    Hoffe ich konnte dir helfen! ^.^ *helfen ist gut*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex
    Ok, thx. :)
    Jetzt funzt das Abspeichern wieder...*frooooi*
    Allerdings hab ich jetz kann schön viele BMP-Dateien... -__-"


    Okay, dankööö nochmal.
    :D

  • siggi
    Gibt's auch eine Alternative zur Neuanordnung der Speicherbereiche meines Primärdatenträgers (Formatieren)?


    Ich mein, wegen dem Mist das ganze System nochmal machen is doch übertrieben, oder?


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Hallihallo also ist immer so meine Art wenn was nicht richtig funzt dann kommt bei mir schnell mal Format C ,bevor ich lange herumsuche da sich diese Seiten meist heimtückisch irgendwo einschreiben und bei jedem hochladen des Systems neu wieder einschreiben.