Züchten geht nicht *heul*

  • Meine Simtiere (m+w) mögen sich nich obwohl ich mich fabelhaft um sie kümmere. Ich will ZÜCHTEN!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hallo!
    Du kümmerst dich wahrscheinlich zu viel um deine Tiere. Wenn du dich weniger kümmerst dann beschäftigen sich die Tiere mehr miteinander und sie bauen schneller eine Beziehung zueinander auf. Wenn sie öfter miteinander kuscheln, hast du das Ziel bald erreicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ne ich leere nur oft das Katzenklo aus, fülle die Näpfe und streichele sie wenn ich von der Arbeit komme. Und die Bedürfnisse sind immer sattgrün. Die beschäftigen sich nur noch mit "Anschpringen". Und das geht in die Hose. Zum :kotz en ist dass.:(

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Bei mir aber NICHT! Ich habe die schon in einen Raum ohne Tür eingesperrt und die Machen nichts zusamme. Die Beziiehungen sinken und sinken... Wass soll ich denn noch machen?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • hm.... ich denk mal auch nicht jeder sim kann mit jedem gut freund sein und heiraten und kinder bekommen. Wenn es echt so unmöglich ist und du alles versucht hast kauf vielleicht noch ein tier dazu vielleicht klappts dann mit 2 von deiner meute ;) Ich hatte auch mal 2 hunde die haben sich nicht gewollt und die beziehungen waren immer im roten bereich.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hmm das versteh ich auch nicht muss ich ehrlich sagen. Bei mir haben sie sich immer verstanden bis auf einmal. Kümmerst du dich auch gut genug um deine tiere? Sind die balken alle immer fast ganz voll?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja! Meine Sims trinken regelmäßig aus der blauen Espressomachine. und Die Klos sind sauber:D Der Futternapf wird geffüllt wenn er leer ist.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]