Sims Sterben Zu Schnell.

  • Die in meinem Thread erwähnte Katharina NokiaHat Meerschweinpest. In einer SimStunde war sie tot. Geht das nicht langsamer?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Bei mir war das noch nie so schnell
    Ich hatte immer noch zeit ihm mit dem chemiekasten was zu brauen :( oder den sim ewig ins bett zu stecken.


    Tut mir leid


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Es liegt vieleicht daran dass Katharina ein Kind ist.




    LG
    MiniMim

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • das kann sein meine kinder hatten die krankeit noch nie, ich glaub die können den chemiebaukasten ja ned bedienen...


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hab leider kein LL aber Weihnachten werde ich endlich Das Meerschweinchen besser pflegen (und vieleicht auch meine Sims.)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • hä das rall ich jetzt nicht! Wenn du doch kein LL hast wie kannste denn dann das Meerschweinchen haben :confused:

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Das Meerschweinchen ist doch erst seit LL dabei ! Ich hab alle AddOns , hatte es aber auchmal ohne LL drauf ! Im diesem Fall hatte ich auch kein Meerschweinchen ! Bei mir dauert es auch immer mindestens 2 Tage , bis die Krankheit meinen Sim umbringt ! :-( ! Da hab ich aber zum Glück auch noch Zeit für den Baukasten ! :-) !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich (na ja, meine Sims ;)) hatte diese Krankheit noch nie.
    Meine Sims wurden zwar dauernd von diesem Meerschwein gebissen, da ich nach 2 Tagen merkte: Da seht ja ein Käfig mit einem Meerschweinchen :D :p!
    Das mit dem Baukasten ist ne gute Idee, denk ich.
    Sagt mal, wenn man die Sims mit move_objects verkauft, ist die Krankheit dann weg?!
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ach jetzt weiß ich wo sie es her hat (glaube ich) von der Offiziellen Sim seite da gibts das zum Downloaden :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Das Meerschwein gibt es AB LL ich habe TGD und deswegen habe ich das Meerschweinchen auch.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]