kühe und strohballen

  • Ich würde mir auch gern Dinge zum Thema "Bauernhof" runterladen, bin aber zu blöd für die Suchfunktion! Wenn ich ein Thema (Bauernhof z.B.) zum Suchen eingebe, erscheint nur der Thread, in dem etwas dazu steht. Dass im Thread "Auf zur Downloadsuche" etwas steht, ist mir auch klar. Ich weiß aber nicht, wie man in diesem Forum in dem Thread selbst suchen kann, damit man nicht 1000 Beiträge lesen muss.


    Im Übrigen wäre ich fast für ein "Living on a Farm"- Add-On. Mit großen Feldern, die man bepflanzen kann, vielen Tieren, die sich vermehren, Wein und Bier sollen sie herstellen und sich mal betrinken können usw. und der Möglichkeit, dass man auf seinem eigenen Grundstück etwas verkaufen kann.
    Das Thema "Zeit" ist wirklich ein Minuspunkt an dem ganzen Spiel, die Sims brauchen für alles zu lange.

  • Hallo KittyHase,
    wenn Du die Suchfunktion benutzt, dann lass Dir die Treffer als Beiträge anzeigen. Da hast Du immer Beitrag für Beitrag aufgelistet indem etwas über "Bauernhof" vorkommt.
    Hier hab ich schon mal nur im "Die Sims" gesucht. Da ist bestimmt was für Dich dabei ;)
    Ansonsten kannst Du Dich aber auch direkt an den "Auf zur Downloadsuche"-Thread wenden und nach bestimmten Objekten o.ä. nachfragen ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]