kühe und strohballen

  • ich weiß das dieser thread unnötig ist.
    aber bitte, bitte, bitte leute.
    ich brauche nur noch strohballen, die nicht von killersims sind (darf keine paysite benutzen), da ich hp nicht habe.
    und nur noch kühe. egal, ob sie nur dekorativ sind.
    das muss doch möglich sein?
    hab schon mit der suchfunktion gesucht, finde aber nichts!


    Y Y Y Two angels, both alike in dignity,
    In fair Heaven, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where holy blood makes holy hands unclean. Y Y Y

  • Schau doch einfach mal die Downloadthreads durch ( bspw. " Ich suche euch die Skins " oder " Auf zur Downloadsuche " , usw. ) ! Da steht viel drin und da findest du sicherlich deine Downloads ! Grüsse

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wahrscheinlich will arachne nen kleinen bauernhof machen ist doch keine schlechte idee würd auch gern stroh haben ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Mh aber bauernhof...???


    Ich mag auch irgendwie nicht so , dass mit dem ganzen Anpflanzen von Bohnen , Salat usw....


    .....ist nur unnötige Arbeit.... :))

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • nee Ferrari das müssen deine Sims selber tun :D


    die einzigen Kühe und Strohballen,die ich kenne, hat nur Killersims, aber das ist leider ne Paysite.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • gute frage hat er allerdings soweit ich beobachten konnte noch nicht gemacht ;(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • das ist leider mit vielen guten sims seiten passiert dass man jetz zahlen muss :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • sagt mir mal eure meinung... was haltet ihr denn von dem anbau?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Peppennight
    sagt mir mal eure meinung... was haltet ihr denn von dem anbau?


    was für einen Anbau meinst Du denn?

  • Na ja mit den ganzen bohnen, salat und tomaten usw.....



    ....ich finde das ist einfach nur sinnlos... der sim wird müde und langweilt sich, es dauert viel zu lange, dass ist doch sowas von unnützlich...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • das gemüse anbauen ist recht cool da bekommt man geld oder muss wenigstens nichts mehr fürs essen zahlen ;))


    Allerdings ist es ne langwierige arbeit :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich finds cool...so anbauen schockt doch, vor allem kostets nichts und man kann damit sogar ncoh was verdienen! Und gesund ists :essen ! Aber ihr habt scho recht, es dauert viiiel zu lange, den ganzen Kack anzubauen und zu ernten ...ich mein...für ein so'n Bettquadrat brauchen die fast ne ganze (sims)stunde :angry! Ich kann das schneller ;)! Achso ja und was ich noch dumm finde ist, dass das "bio-essen" genau so aussieht wie das normale essen. aber das aller bekloppteste ist, dass die aus einem vorratsschrank, wo die verdammt nochmal ncihts anderes drin lagern als ihre ernte, das heißt tomaten, salat, bohnen und karotten, plötzlich eine CHIPSTÜTE rausholen!! HÄ :hae?? Hallo?? Wo kommt die her?? Geerntet??...naaaja :illepall...! außerdem...sehr gesund...
    naja egal, ich finds trotzdem cool, dass es das gibt, wers nciht mag, muss es ja nciht benutzen, aber die option zu haben find ich wichtig... wie auch immer, ich mags!! ;)


    BYE JUNI

    Also, was ich ja mal sagen muss: Texte mit vielen :)s sind :cool:!! Also, macht mehr :)s!! Ob ihr jetzt sagt :rolleyes: ööh, ist die :illepall oder auch nciht...ist mir völlig :o und ich bleib :D ! Also ganz viel :haue für die, die keine :)s benutzen, denn texte ohne sie sind zum :heule und krass ausgedrückt zum :kotz ! Also ich :anbet euch an, benutzt :)s in massen! :up
    CIAO
    JUNI