Fahrgemeinschaft kommt nicht

• Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal in der gleichen Nachbarschaft das Phänomen gehabt, dass die Fahrgemeinschaft zwar angekündigt wird, aber nicht kommt.
    Zuerst ist mir das auf dem Grundstück der Tutorial-Familie passiert(nachdem ich die Neulingers rausgeworfen und gelöscht hatte und der neue Bewohner eine Nachbarin geheiratet hat) Da half kein Aus- und wieder Einziehen, und letztlich sind die beiden auf ein anderes Grundstück gezogen.
    Nun habe ich das schon wieder (anderes Grundstück, andere Familie), und zwar direkt, nachdem er und sie auf dem alten Grundstück ein neues Haus gebaut hatten. (Ich weiss wohl, dass am Tag des Einzugs keiner zur Arbeit oder zur Schule geht.)

Hatte das schon mal jemand von Euch? Gibt noch andere Lösungen als Wegziehen?

Maron

• Hast du vielleicht den Briefkasten verkauft oder gelöscht ? Dann kommt nämlich weder Fahrgemeinschaft , noch Schulbus , noch andere Sims !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von sebboseb271
    Hast du vielleicht den Briefkasten verkauft oder gelöscht ?

Nein, das habe ich nicht. Der Briefkasten steht immer noch an Ort und Stelle (auch bei der anderen Familie hatte ich ihn nicht gelöscht/verkauft). Ausserdem hatte ich etliche Gäste zur Einweihungsparty da.

• mhm ... was kann das sonst noch sein ! Lass mich überlegen ! Wenn ich was weiss , werde ich es dir hier in diesem Beitrag posten ! Warte aber , bevor du versuchst alles runterzuhauen oder so mal auf die Mods !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• haste die Straße gelöscht???
    Also mit einer anderen Fliese überdeckt??
    Wenn ich das mache kommt auch ekeine Fahrgemeinschaft mehr!

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von MonsterMo
    haste die Straße gelöscht???
    Also mit einer anderen Fliese überdeckt??

Das habe ich auch nicht. Ich habe in beiden Fällen nur auf dem Grundstück, also jenseits von Gehweg, Mülleimer und Briefkasten, gebaut.

• Eskönnte aber trotzdem an diesen liegen. Ob es Hilft es zurück zubauen, das musst du selber herausfinden. Geht es nicht ersetze das Grundstück durch ein unbebautes.

• Also was Straßenfliesen betrifft, wenn man die genau ändert so wie die Straße auch war gibts keine Probleme, sonst hätt ich die auch.

Beobachte mal alle Zugänge indem du kontrollierst ob deine Sims (Nachbarn) auch weggehen.
    Denn wenn die irgendwo stehen bleiben oder sogar auf dem Straßenpflaster schlafen, dann ist ein Zulauf defekt.

• Zitat

Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    Beobachte mal alle Zugänge indem du kontrollierst ob deine Sims (Nachbarn) auch weggehen.
    Denn wenn die irgendwo stehen bleiben oder sogar auf dem Straßenpflaster schlafen, dann ist ein Zulauf defekt.

Dass "Verkäuferin Martina" einen Bürgersteig-Zugang blockierte, hatte ich auch schon (auf einem anderen Grundstück) und das Problem dank move_objects on auch beheben können. Ich kann und konnte in beiden Fällen nichts entdecken, dass die Fahrgemeinschaft an der Ankunft hindert.

Habt Ihr noch irgendwelche anderen Hinweise? :confused: :confused:

Maron