Sims - Zeitschrift

  • Hi ihr!


    Ich hab mal vorgehabt, eine Zeitschrift von den Sims zu erstellen.
    Zum Beispiel den Sims - Playboy oder eine Simsfrauen - und Kinderzeitschrift. Nur hab ich gedacht, ist es uninteressant, wenn das niemand lesen kann.


    Viellecht könnt ihr mal anfangen. Mit Texten und Bildern.
    Vergesst die Überschrift von der Zeitschrift nicht :D .


    Ich freu mich drauf :p .


    Da hab ich aber noch eine Frage an die Mods: Darf ich auch sexistische Bilder hier reinstellen?


    Wenn nicht, dann lass ich es. No Problem. ;)
    Wär nur interessant für den SimPlayboy gewesen.

  • es gab schonmal sowas in der Art, Lari. Das nannte sich das "Schoener-Simulieren" Magazin für die Sims.Zwar ist die Seite heute noch online, aber keiner der Macher hat da noch Interesse dran, das weiterzuführen. Wie wär's, meld dich doch mal bei denen, vielleicht sind die ja froh, wenn sie jemand haben der die Zeitschrift weiterführt ?


    Kannst dir's ja mal anschauen unter www.schoener-simulieren.de

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hey Lari lass es lieber mit den sexistischen Bildern! Ansonsten kassierst du Verwarnungspunkte, ist net so toll!!!


    Gruß von Vani77