Sims bewegen sich nicht mehr...

  • Mal wieder ein Problem :(


    ich habe ein Haus gebaut, eine Familie dazu... nun wollte ich vom Pause-Modus in den Start-Modus (normale Geschwindigkeit) wechseln um spielen zu können. Alles läuft, nur die Zeit bleibt stehen und die Sims bewegen sich auch nicht.


    Woran kann das liegen?
    bei den anderen Häusern im Spiel funktioniert es...


    Gruß
    Jenni

  • Ich habe gerade etwas getestet:
    ich habe die Familie gelöscht und neu einziehen lassen, danach waren natürlich nur noch wenige möbel drin... dann hat alles funktioniert!
    Sobald ich wieder das haus so wie es vorher war, mit allen möbeln, einfüge... und die Familie dazu, steht die Zeit wieder still.


    Somit nehme ich an es liegt an irgendwelchen Objekten die ich mir runtergeladen habe. Aber ich möchte nicht mehr alles löschen udn neu machen, da stecken tage arbeit dahinter... gibt es nicht eine Möglichkeit herauszufinden woran es liegt?


    Danke schonmal für eure hilfe :)


    Jenni

  • Das liegt an einem OBJECT!!!
    Das habe ich auch!
    Das spiel bleibt bei einigen Objekten einfach stehen und läuft nicht mehr, wenn man allerdings dieses Objekt entfernt läuft das Spiel weiter!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Danke MonsterMo, das habe ich aber selber auch schon gesagt :) Meine Frage ist, wie finde ich raus welches Objekt das ist??

  • So, altes thema rausgekramt , so wie alle das wollen (man soll ja nicht immer ne Treads erstellen) HILFE!!!!!! Bei mir läuft die Zeit überhaupt nicht, im kompletten Sims Spiel, egal welches Haus... leigt auch auf gar keinem Fall an einem Objekt ich hab nämlich nur die bei dem spiel dabei waren... jetzt hab ich tgd schon mal zum laufen gekriegt, aber spielen kann ich trotzdem nicht. ich hab so ein hals!!!! langsam denk cih sogar daran EA zu verklagen... aber vielleicht kann ja einer von euch mir weiter helfen... wenns aber nur: öh, musste neu installieren... gibt, dann danke schon mal im vorraus, hab ich keinen bock mehr drauf, bei TGD stürzt der Pc beim installieren eh immer ab!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hast du für deine Sound und grafikkarte die neuesten treiber? Daran könnte es liegen. Entspricht dein pc auch den mindestanforderungen?
    Hast du alle add ons? Denn dann beansprucht das deinen pc schon sehr.
    Wenn das alles nicht zutrifft melde dich wieder.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ok, neuste Treiber hab ich nicht, denn Automatisches Update geht nicht, weil ich an dem PC keinen Internetanschluss habe, und WAS da jetzt für Karten drin sind... keine Ahnung, aber der PC ist auch noch nicht so alt und mit 1GB müsste der Sims ja wohl noch packen....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennifair
    Danke MonsterMo, das habe ich aber selber auch schon gesagt :) Meine Frage ist, wie finde ich raus welches Objekt das ist??


    Der Filecop hat bei mir das Objekt nich gefunden!
    Deshalb bleibt dir nur eins.... alles einmal einzeln verkaufen ;)


    und nach jeden Objekt gucken ob das Spiel noch läuft!


    Tip: Meistens liegt es an einer Blume fang damit mal an :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • So, war echt nicht einfach nen Treiber für meine grafikkarte zu finden... was für ein Mistding... SOundkarte hab ich nicht, bei mir gibts nur On-board sound, also daran kann es ja schon mal nicht liegen... Naja, ich muss mich jetzt ein bißchen hier beschäftigen bis der Treiber runtergeladen ist, trotz DSL ne ziemlich miese Rate... Ich hoffe echt dass dann TGD läuft, was ich allerdings nicht glaube, das spiel hat mir schon so viele Probleme gemacht, das wird doch eh nix mehr!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]