Andere Sims beim Streit rausschmeißen?

  • Hey Leute!


    Ich schreib euch mal ne Geschichte, mit ner Frage am Ende:


    Meine Sims sind zu Viert in einen Haus eingezogen.....
    2 Männer und 2 Frauen!
    Susanne und Jan sind zusammen und Mandy mit Eric!
    Eines Tages ist Susanne zu Hause geblieben, sie hatte keine Lust zur Arbeit zu gehen. Sie hat ein paar Tränke ausprobiert, bis der pinke gekommen ist. Sie hat ihn getrunken...
    Sie hat ne ganze Menge Schei.... gemacht. Der Fehrnshr und so weiter war alles kaputt... Susanne wollt den Fehrnseher wieder ganz machen da...


    ..... bekommt sie einen STROMSCHLAG...:(


    Sie ist gestorben...
    Jan hat sich dann aber in einer Freundin verknallt, Buffy!:D
    Sie sind jetzt auch zusammen, aber hinter den Rücken von Jan und Mandy , macht sie mit Eric schweinische Sachen....:o
    Mandy hat es mitbekommen... Sie streiten sich jetzt jeden Tag!



    ZU meiner FRAGE:


    Wie schaffe ich es, dass sie sich auch prügeln? Sie hassen sich schon -100!


    Ich hoff ihr könnt mir helfen!:cool:




    BYE, blibli!

  • wenn dein sim schlecht gelaunt ist gibt es interaktionen wie "schubsen" "faust zeigen" "meckern" ... wenn du das gemacht hast gibt es auch die interaktion prügeln.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • mach sie gegeeinander eifersüchtig ihrgetwann kommt diese funktion aber bitte denk dran, wenn die sich prügeln, der jenige der verliert verläßt das spiel... schau mal in meiner fototory nach da sind ein paar pic svon....
    Noch mal [GLOWRED]der SIM der verliert verläßt das spiel... also sei vorsichtig...[/GLOWRED]

  • du kannst ja vor dem "entscheidungskampf" mal speichern und wenns nicht klappt solange probieren bis mandy mal verliert ;)


    Viel Glück


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du sollst dem Kämpfer Körperpunkte verpassen (mehr als Mandy!)
    Dann verliert Mandy.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ja, am Besten, du lässt Mandys Gegnerin schön trainieren, dann kannst du richtig loslegen mit dem Streiten :D. Wenn die Sims dann noch schlecht gelaunt sind, kommt es ganz sicher zum Kampf.
    Mandys Niederlage ist gesichert :D :D ;) .
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!