Hilfe, trojanisches Pferd

  • [GLOWRED]Hilfe[/GLOWRED]
    Ist es normal:
    Immer wenn ich auf diese Seite gehe, versucht jemand auf meinen Computer zuzugreifen. Nämlich ein Trojanisches Pferd :eek: :eek: ! Da bekomme ich immer diese Nachricht, das es zugegriffen hat. Das kann meinen Computer zurstören! Ist das normal oder bei euch auch so? Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...
    Bitte beeilt euch, ich möchte nämlich wieder auf diese tolle Seite gehen!


    ...jetzt greift es schon wieder an :eek: ...


    Danke schonmal ! ! !

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi!
    Wirkungsvoll ist eine Firewall! Da werden die Trojana sofort abgeblockt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @Ferreri:
    Immer nach ein paar Minuten kommt das...


    Knuddel:
    Ja, ich habe einen aber der blockt meinen Compi 30 Minuten! Das ist nicht schön!
    [GLOWORANGE]Wer hackt meinen Computer?[/GLOWORANGE]

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hi, ich kann dir da ne menge Tipps geben..;)...Ich ähm......:D habe da nämlich so meine erfahrungen ;)..Also schreib mir einfach ne PN ;)..Ich glaube wenn ich das hier rein posten würde, würde ich vielleicht Verwarnungs Punkte bekommen:D .is aber besser, wenn so..;)....also bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also von unserer Seite kann das Problem nicht liegen gehe mal nach LadyDiabolos Plan und scanne deinen PC mal mit einem Antitrojanerprogramm.


    Wieso wird dein PC blockiert bei mir werden dann immer nur die Angreifer geblockt.:confused:

  • bei mir auch mann hat auch neugestartet!!
    hol dir von Zone alarm pro aber geh auf suchen dann gib dort ZONE ALARM pro ein und tatatata!

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/