Wusstet ihr schon, dass es auf der neuen Screenfun-CD etwa 700 zusätze für die Sims gibt?
Also: Objekte, Skins, Tapeten, Böden...
Ich habe sie zwar NOCH nicht, habe aber gehört, dass es echt gute sachen hat...
Auch von Pay-seiten, wie wood-sims...
Wusstet ihr schon, dass es auf der neuen Screenfun-CD etwa 700 zusätze für die Sims gibt?
Also: Objekte, Skins, Tapeten, Böden...
Ich habe sie zwar NOCH nicht, habe aber gehört, dass es echt gute sachen hat...
Auch von Pay-seiten, wie wood-sims...
coll wann kommt die raus??
ist schon lange draussen...
ist bis ende monat draussen!
wat kostet die??
3.50 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher, da ich nur den schweizer preis im kopf hab. (6.10 SFR)
det is ja teuer
du kannst dich ja mit ein paar kollegen zusammentun, und euch das heft teilen, und alle zahlen was dran...
das mach ich als mit meinem freund wir kaufen die cbs computer bild spiele zusammen trotzdem teuer
oder du fragst ein paar leute, die diese CD haben, ob du sie mal auslehnen kannst...
hat keiner
tja, dann musst du es halt kaufen, oder doch sein lassen...
ilegales ist halt eben ilegal!
was soll illegal sein ???ich bin kein [size=14]kein fan von illegalem zeug
z.B. es klauen...
Nein illegal ist den Leuten gegenüber nicht fair die sich die CD exrta kaufen ... ich find es klasse das so wenige etwas für illegales Kopieren etwas übrig haben .. sag mal .. wie ist das mit der CD .. wo ist die den genau zu kaufen .. ist das etwa ein Heft ?? .. wenn ja ..kauf ich sie mir bestimmt .. die 3,50 Euro ist es wert !!
Sini
na es ist natürlich ein heft im jeden totto lotto oder schreibwaren laden erhältlich!!!
ja, die Cd ist in "Bravo Screenfun" und das Heft gibts am Kiosk!
Cool .. danke .. ich lese nicht so oft Zeitschriften .. vergrab mich lieber in meinen Büchern ..
Danke nochmal .. für den Tip !!
Sini
wenn du screenfun hast kannst du mal wat erzählen??ob dat was sit??
bitte gern geschehen!
Klar mach ich .. gehe gleich morgen mal in die City um die Zeitschrift zu holen ..
Sini