• Ich hab mir die CD auch gekauft und nun läßt sich mein Spiel nicht mehr starten*heul. Immer kommt " dieser vorgang" blabla....
    das hat er zwar vorher auch immer gemacht aber jetzt geht es gar nicht mehr. vorher ging es nach ca 10x mal neu starten.Im moment deframentiere ich meinen umgebauten gameboy, vielleicht geht es dann ja*hoff.......

  • weihnachtsfrau!! Ich verderbe nicht anderen den spass ich warne sie davor das ihnen mit der beschissenen Cd nicht das selbe passierst wie mir,das ich nämlich alles deinstallieren muss meine ganzen häuser und familien alles weg und alles neu installieren müsste,und alles wegen so einer dämlichen Cd Rom die von Fehlern nur so überquillt!!Das Teil ist mit vorsicht zu geniessen!Den nicht nur ich habe propleme damit sondern viele die ich kenne auch !! Also...nicht gleich pampig werden!! Letztendlich muss es doch jeder für sich enscheiden ob er die Cd-Rom kauft oder nicht!!Ich habe nur meine Erfahrung und die meiner Freunde mitgeteilt!!

  • Ich mein ja nur das es nicht gleich bei jedem so ist,bei mir läufts nämlich zum Beispiel super,bei wem noch?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Alöso die Cd ist echt zu empfehlen !! Es ist ganz leicht alles in die Ordner zu bekommen .. das ist ein Sache von fünf mituten .. die Skins sind ach gut .. und du kannst dir sicher sein das sie keine Fehler haben .. außerdem .. wie lange dauert es wenn du erst so vile Objekte aus dem Internet runterlädst .. und wieviel kostet das im Vergleich zu den 3 Euro die das Heft kostet ???



    Also .. wetr noch nicht genug Zeugs für seine Sims hat ... immer kaufen .. aber Beeilung !! ..Die gibt es nicht mehr lange !!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • :applaus Hab mir das Heft/die CD vorhin geholt, und ich find sie SUPÄÄÄR! :applaus Hab dann auch noch n bisi gespielt, und ich konnte keinerlei Fehler feststellen. Und mal ehrlich - was sind heutzutage noch 3,-€??? Ich find, da hat Sicette recht, runterladen kostet mehr (jedenfalls für die, die keine Flatrate haben :D) Aber es kostet auch einiges mehr an Zeit, eh man was gefunden hat (wenn ich da so an den Download-Thread denke *löl) also ich find die CD echt klasse!!!


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane :D

  • ...ich habe sie auch...keine fehler im spiel...aber ich finde MANCHE downloads total beschi***** und würde sie gern entfernen, kann aber nicht. Zum Beispiel manche Sim-Heads sind schrecklich *brr*


    ...naja, kann ich jetzt auch nich mehr ändern...

    Himmelblau

  • Du mußt ja nicht alles installieren, oder?? Ich habe allerdings noch keinen neuen Sims erstellt, von daher kann ich die Skins nicht beurteilen

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Ich musste die Objects noch nicht mal in einen Ordner kopieren,musste ich nur extrahieren.:applaus :applaus :p :p

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Habe mir heute endlich die CD geholt!
    Man braucht nicht unbedingt bestimmte Add-ons!!!!!!!
    Man kann z.B. auf "für das volle leben" klicken, und es installiert dateien für dvl !!!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Hi!


    Also mein freund hat mir die zeitschrift heute gebracht und ich hab gleich alles installiert und muss sagen: echt coole sachen... die objekte finde ich nicht sooo berauschend aber die skins sind spitze.


    Unbedigt kaufen es is den preis wert


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • etwa bis ende monat!
    da sie ja jeden monat erscheint!
    vielleicht auch noch etwas länger!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • die nächste nummer gibt es ab 18.12 und bis dahin noch die mit der sims cd.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • und vielleicht wird es nächstes jahr wieder mal so ne CD geben!!!!!!
    ich hoffe sehr darauf!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • Dann hab ich ja noch Zeit mir die Zeitung zu holen!
    Dachte schon ich muss gleich noch losrennen um sie mir zu holen!
    Danke für die schnellen Antworten.


    Sallerin

  • Ich hab die Cd auch - und bei mir läuft sie einwandfrei! Aber ich hab auch schon von mehreren gehört, dass sie damit Probleme hatten ...! Wenns Probleme gibt, würd ich erstmal mit dem File Cop versuchen...! Schöné Grüsse *Kermit ;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dark Yuna
    Hmm naja, ich hab schon bessere objekte in zeitschriften gesehen. Die meisten die da dabei sind sind eh schon auf der 1. Cd drauf gewesen. Ich würd euch vorschlagen lieber das
    Dimand Magazin zu kaufen. Da sind auch so an die 500 drin. Und zwar richtig gute!


    Nochmal die Frage wo es das heft gibt, da ich es bisher noch nicht gefunden habe :confused: :confused:

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin