• screenfun...ich glaub die Zeitschrift kenn ich.


    Irgendwie hab ich angst, sowas zu installieren?! :(
    Jemand von euch sagte was von Fehlern und das die ganzen Häuser und Familien weg waren....hilfe!
    Hat jemand von euch vielleicht genau so wie ich [GLOWGREEN]Windows 2000?[/GLOWGREEN]
    Und geht das bei euch?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • @ Richer


    Ich würde es mal mit einem Zeitungsladen,Lebensmittelmärkte mit Zeitungsangebot,Mediamarkt,Vobis usw. versuchen und nicht immer beim Bäcker oder in der Tierhandlung fragen.:D ;) :p


    Ira lies mal die Threadüberschrift. Screenfun CD das ist eine CD in selbiger Zeitschrift.

  • Gibt es die Cd noch wenn ja wie heißt die zritschrift wo sie drin ist und wieviel kostet sie und wo kann man kaufen? :confused:

  • Also ich hab gestern versucht sie mir zu kaufen aber die gabs nicht mehr! Es gab zwar ne Screenfun aber da war keine Cd drin! In welcher Ausgabe ist die Cd denn drin gewesen? Also die ,die da war, war die Nr7!


    Sallerin

  • die nummer 7? das ist aber komisch, es ist die dezember ausgabe wo die cd drin ist und hat die nummer 12! Sieh vielleicht mal woanders nach wegen der cd ;)
    LG Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hallo,


    bei mir gehts jetzt auch*freu
    weiß zufällig jemand wer dieser männliche sims mit den langen dunklen locken sein soll?`soll das ein promi sein oder einfach nur so ein sim?
    ich erkenne da sowieso irgendwie niemanden prominenten, aber vielleicht habe ich auch nur tomaten auf den augen


    gruß paulinchen

  • [GLOWRED]Hi !!![/GLOWRED]


    Ich hab diese Cd auch , da sind voll die coolen Sachen drin! Die Möbel sind alle so neumodisch !!! Schaut schnell im Zeitschriftenhandel nach und kauft sie euch !!!


    [GLOWGREEN]Bis dann ...[/GLOWGREEN]


    [GLOWBLUE] Eure Flower[/GLOWBLUE]
    :autoele

  • auf der zeitschrift hinten steht jedenfalls das die neue ausgabe am 18.dezember kommt.... da heute erst der 2. ist hats also noch zeit ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Eine Frage: Wenn ich die sahcne in den richtige orden auspacke, erscheinen die nicht im spiel, was mach ich falsch. Muss man das letzte Add on dan nochmal drauf installieren?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • nein, nichts drüber installieren!
    enteder, hast du nicht alle add-ons (und du hast eine datei entpackt für dieses add-on)
    oder du hast sie im falschen ordner, oder du hast nicht richtig geschaut!


    Bei mir klappt alles!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • gibt5s die diese Woche oder Monat noch?
    Würd die soooo gerne haben hab das aber verpasst.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also ich hab mir die CD gestern geholt, und bin total begeistert davon. Soweit ich weiß kann man sich doch Exemplare bei Screenfun nachbestellen. Weiß jetzt aber nicht ob bzw. wieviel das mehr als der Normalpreis kostet.
    Also die Sachen kann man echt gut gebrauchen. Vorallem sind viele schöne Skins und Objects dabei. Bei den Wänden hingegen war mir das en bisschen viel, wobei sich viele sehr ähneln und nich sehr schön aussehen...jedoch gibts auch schäne Wände.


    Also ich kann die CD nur empfehlen. Installation lief reibungslos, keine Folgeschäden und den Spielspaß hats allemal erhöht


    :)))

  • Miami scroll mal rauf ich hab geschrieben dass die nächste ausgabe erst am 18.dezember rauskommt du hast also noch zeit!


    Achja @krisch wegen den wänden muss ich dir recht geben die gefallen mir auch nicht so.


    Liebe Grüße

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]