Wer will mit mir in eine WG Bitte!!!

  • hi!
    bin total scharf auf das neue spiel und
    ich wollte auch gern mit in deine wg
    hier ein paar daten von mir:


    -bin 14
    -w
    -komme aus bremen
    -bin nett
    -eine löwin
    -tierlieb
    und muss meine mutter nur noch einreden flatrate zu kaufen


    biddä,biddä
    ich möcht so gern in eine wg musst mich auch net versorgen ich würde dann ne tierhandlung aufmachen und das geld verdienen...


    HEAL niese

  • Also ich möchte auch gerne eine Wg machen oder in eine kommen.Also werzwischen 13und 16 ist soll sich mal melden oder der der mich mit in eine WG nimmt.Hoffentlich nimmt ´mich jemend!!:( :( :confused:

  • Hallo hat jemand lust eine WG mit mir zu gründen?Wenn ja bitte sagt mir den Name eures Sim und das Geschlecht! Vielleicht auch noch wie alt ihr seit und wie alt euer Sim so ca ist, dann noch ob er Single bleiben soll und welchen Beruf er haben soll.Alle Angaben freiwillig.;) Ach und kann man da auch Kinder haben?
    DANKE FÜR EURE ANTWORTT!EURE WIEBY

  • hi Wieby!!! Ich wär auch gerne mit dir in einer WG.
    Also ich bin w, 14 Jahre alt und ich liebe die Sims!!!
    Aber über den Namen meines Sims hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... aber auf jeden Fall soll er weiblich sein

  • Ok.Dann bist du dabei! Ich liebe die Sims auch!Kannst du mir beantworten ob es da auch KInder gibt?Naja jetzt brauchen wir noch zwei Kerle!Wollen wir dann ein Geschäft zusammen haben?Bitte schnell um antwort!Bleibt dein Sim Single?

  • Also ich suche Leute die sich auf jeden Fall das neue Spiel kaufen! Hat jemand lust mit mir in eine WG zu ziehen oder einfach nur das dein Sim die beste Freundin von meiner Simdame wird oder das ich die Braut zu deinem Simmann bin! Also mein Sim natürlich!Also wenn ihr wollt dann schreibt mir das einfach!Ich frue mich über jeden der sich meldet!
    CELI:D

  • oh geil, aber das müssen dann aber coole Typen sein :D :D
    mhhhhh.... aber ob mein Sim Single bleiben soll oder net kann ich noch nicht sagen. Mal sehen was kommt !!! :p :rolleyes:

  • Naja das ist auch egal sollen wir in eine WG?Ja dann konnen unsere Sims ja beste Freunde werden!Soll dein Sim w oder m sein?:cool: Naja wir suchen uns dann auch nen Freund oder?Weißt du ob die Sims da auch Babys kriegen können?
    Also Tschau Celi!!


    Wir können uns ja mal im Chat treffen sag einfach wo!eute ist aber schlecht!Wer von uns soll den der Eigentümer des Hauses sein?Ich? dann entwerf ich schnon mal eins!Wollen wir auch ein Geschäft eröffnen?So wie New Yorker oder so was? Hast du schon ne ahnung wie wir mit Familien Namen hißen wollen?Und Sim mit Vornamen?Setzt auch mal was rein wo steht Typ gesucht oder so?:seelove so ein Typ oder solche Typen!
    CELI

  • Ja also mein Sim soll auf jeden Fall w werden!!! Das ist eigetnlich das einzige was ich schon weiß. Über nen Vornamen hab ich mir echt noch kaum Gedanken gemacht, kein Stückchen um ehrlich zu sein. Naja... mal sehen. Wie willst du denn deinen Sim nennen???
    Auf die Frage, ob man da Babys bekommen kann, kann ich dir leider keine Antwort geben, ich weiß noch net all zu viel über TSO. Aber wäre schon geil, wenigstens mir würde es gut gefallen :)


    Also das mit dem Chat wird vor erst nix, ich darf net so lange online bleiben. Weil wir demnächst auch den Anbieter wechseln, extra für TSO :rolleyes: !!! Da sieht man mal was ich für diese Spiel mache!!! Das mit dem Geschäft ist ne gute Idee, dass müssen wir dann unbedingt machen.


    So dann machts mal alle gut!!!!
    Tschööööööööö


    Ps: Celi wie alt bist du eigentlich???

  • Also ich bin 14!Mein Sim soll auch w sein.Ich schätze ich nenne meine Simdame Catharina oder so! Meie Simdame soll auch noch jung sein und deine?Hast du That`s life?Ich schon da gibt es sone shwarze Hose mit Oberteil, wenn es das bei TSO auch gibt dannwurde mein Sim das anziehen!Aber zum Verlieben!Hoffentlich gibt es Babys weil ich dann mindestens 2haben wurde und du?
    CELI:kotz:seelove

  • joa ich hab das volle Leben, aber hab keine Ahnung welche Hose du meinst... kannst du vielleicht nen Screenshot hier rein stellen oder so??
    Wie oben schon mal gesagt, bin ich auch 14 und meine Simdame sollte auch jung sein!! :)
    Also, wenns Babys gibt, denke ich mal, ich will eins. Das reicht mir voll und ganz. :D


    bye:love

  • Naja ist ja auch egal welche Sachen!Aber 2Kinder will ich schon haben!Naja dann lass uns mal nach 2männlichen Sims suchen die mit uns in eine WG wollen!Ok?
    CELI:seelove so coole Typen!!

  • wann kommt net Sims Online ? ich hol es mir zu 90%
    ich bin 11
    beruf weis ich noch net
    geschlecht von sim :weiblich , wenns sein muss nehme ich auch männlich
    will mit celi in eine wg
    verheiratet wäre ich gern
    kinder vielleicht
    name des sims : keine ahnung

  • Also konsti da kann ich nicht mehr allein entscheiden,aber von mir kannst dabei sein!Ich weiß nicht was meine mitbewohnerin denkt!
    CELI:love