Wer will mit mir in eine WG Bitte!!!

  • ich suche eine wohnpartnerin die gut und gerne kocht sie sollte auch freude haben am hausputz und gartenpflege wenn sie dann auch noch gut vedient dann könnte ich mich ausgiebig meinen goldfischen widmen
    auch wäre eine wohnpartnerschaft mit 2 wohnpartnerinnen denkbar ....vorerst wohl in getrennten betten

  • Celi hab keine Ahnung wer der Hauseigentümer sein soll. Ist aber doch auch irgenwie egal, oder? Also mir auf jeden Fall. Ich werde mich nicht drum prügeln ;) und lass dir gerne den Vortritt!!!


    Philipp also, wenn ich richtig zählen kann, dann ist hier in diesem Thread ja nicht nur eine WG, sondern doch ein oaar mehr, die noch Leutchen suchen. Unteranderem wir suchen noch ein paar Jungs!!! Erzähl mal was über dich.


    noch mal an Celi: gelle wir suchen doch noch Jungs, oder??


    @ Morpheuss: Also hier im Forum wurde dir ja schon mal gesagt, dass diese Suchanzeige echt voll dumm ist. Und dieser Meinung schließe ich mich an. Du legst schön deine Beine hoch wärend deine Weibliche Mitbewohnrin die ganze Arbeit für dich macht??? Naja bin echt mal gespannt wer darauf antwortet... :kotz
    bye -=PB=-


    PS: ich hab einen Grund zum freuen, bald wechsel ich meinen I-net Anbieter!!!! Extra für TSO :D

  • ah ich verstehe / ihr seid die intoleranten spiesser des lebens die nicht verstehen können das nicht alle leute dieselben wünsche und lebensphilosophie haben / ich will doch niemanden zwingen gegen ihren willen irgend etwas zu tun / selbstverständlich bin ich absolut gegen jede unterdrückung der wohnpartnerin / ich habe doch gefragt wer die arbeit GERNE macht / ich finde die zukünftige wohnpartnerin sollte sich selbst verwirklichen können und neben dem hobby hausarbeit (das gibts auch in der realität)auch einen beruf wählen kann die ihr spass macht/und wenns geld dann doch nicht reicht dann könnte ich mir ja schon vorstellen jeden 2.tag als extremsportler ein wenig geld zu verdienen/allerdings müsste sich dann jemand um die goldfische kümmern
    ich habe gehofft das ich in sim city ein leben führen kann wie es MIR gefällt und mir nicht die nachbarn sagen was richtig und was falsch ist/

  • Celi, Poison-Blood und die andren
    Is bei euch noch ein Platz in der WG frei???:rolleyes:


    -bin 12 Jahre alt
    -m.
    -mein Sim heisst warscheinlich Benjamin, wie ich selbst
    -würde mich auch verheiraten und Kinder kriegen
    -als Beruf vielleicht Musik-Karriere oder vielleicht mach ich auch einfach ein Geschäft auf (mit einem von euch oder allein!)


    würd mich echt freuen!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheuss
    ah ich verstehe / ihr seid die intoleranten spiesser des lebens die nicht verstehen können das nicht alle leute dieselben wünsche und lebensphilosophie haben / ich will doch niemanden zwingen gegen ihren willen irgend etwas zu tun / selbstverständlich bin ich absolut gegen jede unterdrückung der wohnpartnerin / ich habe doch gefragt wer die arbeit GERNE macht / ich finde die zukünftige wohnpartnerin sollte sich selbst verwirklichen können und neben dem hobby hausarbeit (das gibts auch in der realität)auch einen beruf wählen kann die ihr spass macht/und wenns geld dann doch nicht reicht dann könnte ich mir ja schon vorstellen jeden 2.tag als extremsportler ein wenig geld zu verdienen/allerdings müsste sich dann jemand um die goldfische kümmern
    ich habe gehofft das ich in sim city ein leben führen kann wie es MIR gefällt und mir nicht die nachbarn sagen was richtig und was falsch ist/


    ich hab keinesfalls vor, dir vorzuschreiben was du tun und lassen sollst, im gegenteil, ich hab auch kein problem damit für meinen freund zu kochen oder die wäsche zu waschen. aber ich denke dass du mit der suchanzeige nicht allzuviel erfolg haben wirst. denn ich stelle es mir gerade in tso sehr langweilig vor, wenn man den ganzen tag zu hause sitzt und hausarbeiten macht. man will ja, wie im normalen leben, ein bisschen was erleben. und daher meine meinung.
    ausserdem wird es mit diesem wunsch in tso nicht einfacher sein, als im realen leben, und so wie das klingt was du schreibst, hast du damit in real life auch nicht allzuviel erfolg.
    aber tu was du nicht lassen kannst, dazu ist das board hier doch da, damit sich gleichgesinnte treffen! vielleicht hast du ja wirklich sogar glück :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • :D ja, ich persönlich finds ganz schön abartig, sowas zu suchen. naja, besonders das mit den betten. du hast da zwar nichts spezielles zu ausformuliert, aber es klingt abartig *g*
    und noch dazu gleich zwei. naja, wie gesagt, ich glaub nicht wirklich daran, dass du damit überhaupt EINE findest :p

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hey,
    ich möchte auch gerne in eine WG.
    Ich bin 12 Jahre alt,
    ich bin ein männlein,
    ich habe alle Versionen der Sims.



    Vielleicht hat ja einer noch Platz für mich :)


    Ciao Shaddy

  • Twenny
    ich habe im lexikon nachgeschaut und bestätigt bekommen was ich schon dachte
    ab·ar·tig
    Adj; (bes im sexuellen Verhalten) vom Normalen krankhaft abweichend ≈ pervers <a; veranlagt sein>
    eine wg mit 3 sims ist krankhaft? dürfen nur 3 gleichgeschlechtliche zusammen wohnen?und wenn 8 im selben bett oder auch in der badewanne schlafen ist das doch nicht abartig/und in GETRENNTEN betten erst recht nicht
    vielleicht darf ich dich in sim city ja mal besuchen und mal schauen wie gesittet es in eurer wg zu und her geht/s ist sicher lustig an eurem frühstückstisch mit ner moralwächterin

  • Celi, Poison-Blood und die andren
    Is bei euch noch ein Platz in der WG frei???:rolleyes:


    -bin 12 Jahre alt
    -m.
    -mein Sim heisst warscheinlich Benjamin, wie ich selbst
    -würde mich auch verheiraten und Kinder kriegen
    -als Beruf vielleicht Musik-Karriere oder vielleicht mach ich auch einfach ein Geschäft auf (mit einem von euch oder allein!)


    würd mich echt freuen!:D

  • Hey...
    habt ihr denn noch ein Platz frei???
    Momentan bin ich General bei Sims...
    Würde auch gerne ne Bar aufmachen oder so.
    Vielleicht findet man sich a noch



    cu Shaddy

  • :) Halli hallo


    komme ich zu spät ich würde auch gerne in eine WG rein?
    Ich bin 20 Jahre alt weiblich und spiele für mein leben gerne Sims.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

  • Also pb ich weiß nicht sollen wir die alle noch aufnehemen?Was meinst du?Mir ist das egal!Also von mir aus1Sag einfach was du davon hälst!Dann kannst du auch sagen wer drin ist!
    CELI:eek:


    @morphus oder so ähnlich
    Also du bist ja echt nett suche jemanden der gerne kocht und blabblabla.damit ich mich um meinen Goldfisch kümmern kann!Ach und würdest dann nicht arbeiten?Also ich würde mit dir in eine WG gehen habe aber schon eine wo ich bin.Weißt du wieso?Weil ich erst eine Beziehung mit dir haben würde und wenn du sagst das ich gut im Bett bin und einen super Job habe dich sitzen lassen würde und nen anderen Heiraten würde!
    CELI:applaus

  • Celi Alle können wir net aufnehmen, ist ja auch klar. Aber wer genau davon aufgenommen wird, da müssten wir uns vielleicht noch mal drüber unterhalten oder?? :rolleyes: So gegen eins zwei Leutchen, hat man doch nix einzuwenden. Jeden Falls ich net. Ich hab gerne das Haus voll :D

  • Da mir hier keiner Antwortet starte ich jetzt einen Aufruf, wer lust hat mit mir eine WG zu gründen, meldet sich bitte bei mir.
    Ihr könnt mir auch eine Email schicken patty@kackland.de.


    Ich bin 20 Jahre alt, spiele für mein Leben gerne Sims.


    Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir!;)

  • Mir hat auch kein Mensch geantwortet.
    Ich glaube ich mach mich selbst ständig,
    da keiner mit mir in eine WG möchte...:heule
    Ich :autoele jetzt...




    Shaddy



    PS:Wenn sich jemand melden möchte und mit mir in eine WG will,
    mailto:ChrissiC.@gmx.at