Wer will mit mir in eine WG Bitte!!!

  • :( :( :(
    Hey ihr,
    beachtet den funny-sim gar nicht. Es sind hier noch fünf Plätze in einer WG zu vergeben. Nur mal schnell noch ne Info: Maxis wird wahrscheinlich keine Cheats einbauen, also würde ich sagen, für eine überfüllte Hauskasse ist also nicht garantiert. Natürlich ist alles erlaubt, Freundschaften, Beziehungen usw. , Mitglieder bitte zwischen 11 und 16 Jahren - Geschlecht egal (ich bin w und 12). Ich bin übrigens dafür, dass jeder mitbestimmen darf und keiner zum "Chef" wird oder so! Die Mitglieder tauschen (nur, wenn sie wollen) E-mail Adressen aus, damit wir uns im Klaren werden, in welche Satdt wir ziehen, ob bestimmte Personen Einzel- oder [GLOWRED]Zweibettzimmer[/GLOWRED] (Love is in the air, natürlich können auch Liebespaare einziehen, aber Treue ist bei uns dann Privileg - manchmal :D ) Und zum Schluss: es werden insgesamt 6 Personen einziehen und wer´s bei uns nicht aushält, kann auch umsteigen. So, das war´s, wer zuerst kommt malt zuerst!


    [GLOWGREEN]funny-sim[/GLOWGREEN] :rolleyes:
    ____________________________________________________


    Halt, ich bin ein Samariter - zwei Plätze sind jetzt weg - fürs erste (erstmal fragen, ob die beiden wollen)...
    Bewohner (aktuell):
    1. funny-sim
    2. Lilli16 ? (Bitte antworten, ob du willst)
    3. Moe ? (Bitte antworten, ob du willst)
    4. ?
    5. ?
    6. ?


    Noch drei Plätze zu vergeben!

  • ich will eine wg in der beta aufmachen!! ich bin männlich und suche noch 3 personen! ;-) es sollte noch ein junge und zwei mädchen sein...leider weis ich noch nich, ob ich die beta spielen kann, aber ich gebs noch bescheid!


    du solltest:


    das Orginal The Sims haben
    zwischen 11-14 jahren alt sen
    mt dem geld sparsam umgehen können! -wichtig-
    mit mir ein kleines Geschäft oder Restaurante aufmachen wollen!


    wenn du willst melde dich bei mir per PN oder schreib in den thread


    bye Small

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • ääääääääh
    klingt blöd aba,............
    brauch ich sonst noch was ausser dem original "THE SIMS" ??????
    weil sonst würd ich da mitmachn
    :)

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Zitat

    Original geschrieben von iksmo
    ääääääääh
    klingt blöd aba,............
    brauch ich sonst noch was ausser dem original "THE SIMS" ??????
    weil sonst würd ich da mitmachn
    :)


    nein brauchst kein sims oder ein addon, um in der beta zu spielen. musst dir nur bei www.fileplanet.com die betaversion runterladen. mit modem oder isdn kann das etwas länger dauern, da die ned grade sooo klein ist. beim späteren spielen, wenn das spiel erstmal "On" ist, brauchste aber sicher tso ;) aber das weisst du ja selber :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • [GLOWORANGE]Hey, Small Sim,[/GLOWORANGE]
    wie alt biste denn? :rolleyes:
    Schreib mir bitte zurück, es geht nämlich zurzeit um Folgendes: Du suchst noch zwei Personen - das heißt, wenn du möchtest, zieh ich mit zu dir.
    [GLOWBLUE]Aber halt:[/GLOWBLUE]
    Nicht gleich vor Freude ausbrechen, eine bessere Idee von mir:
    Ich erweitere die Mindestanzahl meiner WG auf 8, du ziehst mit höchstens 3 friends bei mir ein. Wenn du mehr mitbringen willst, sag es bitte. Jeder darf hier mitentscheiden ... nein, wenn du wissen möchtest, wer alles reinkommt bei mir, ließ dir meinen letzten Beitrag (Seite 5) in diesem Thread durch. Bis jetzt ist der Stand der Dinge so: wenn Small Sim und seine drei Freunde einziehen, bleiben noch vier Personen übrig. Moe und Lilli16 haben noch nicht geantwortet, doch die Plätze in der WG bleiben erstmal reserviert (binnen 20 Tagen - also bis zum 30.11.02 - bitte antworten). Falls die beiden Klamauker nicht wollen, werden die Plätze frei, neue Simfreaks können einziehen. Entschließen sich Small-Sim & Co bzw. Moe und Lilli16 alle einstimmig, nicht einzuziehen, suche ich also Mitbewohner für eine WG von 6 Personen (falls also all das eintritt, wird die Mindestanzahl erniedrgt). Ziehen alle ein, bleibt Platz für eine Person - der, der sich als erstes meldet, gewinnt.
    Kriterien für den Einzug sind im Beitrag auf Seite 5 nachzulesen - und bitte, Jungs, meldet euch, wir wollen noch einen Boy im Haus.


    Und nebenbei ... ich bin 12, Small-Sim!
    Bis dann, ich hoffe auf Antwort! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • also erst ma ich bin 12 ^^ hast du denn die beta?
    wenn ja, würd ich liebend gern bei dir einziehen :-)


    wahrscheinlich wird dann iksmo auch einziehen wollen!


    bye small

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Small Sim
    also erst ma ich bin 12 ^^ hast du denn die beta?
    wenn ja, würd ich liebend gern bei dir einziehen :-)


    wahrscheinlich wird dann iksmo auch einziehen wollen!


    bye small




    also i würd auch gern einziehn ja
    aba der beta-version download is no net ganz fertig
    übrigens: wie lang dauat dea download????????

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • ich weis ja net was du hast, aber ich hab rund 3 stunden gedownloadet! hast du denn eigentlich auch eine kreditkarte bzw. dein vater oder deine mutter?

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • Hey Small-Sim,
    is ja krass, dass du einziehen willst!
    Ich bin hier aber ganz verzweifelt, der Comp is jetzt schon 3mal abgestürzt als ich die beta downloaden wollt! Was soll ich denn jetzt tun?????????? :confused: :confused: :confused:


    Ich bin ratlos, bitte helft mir doch, sonst muss ich ja auf die CD-Rom warten! :( :( :(


    Wow, ich dachte, du bist eine kleinere Ausgabe und nicht [GLOWRED]12[/GLOWRED] :seelove Du weißt schon, wegen Small-Sim - em, warum hast dich überhaupt so genant?


    God save the Queen,
    thanks!


    [GLOWGREEN]funny-sim[/GLOWGREEN]

  • naja ich musste ja einen nick nehmen *gg*


    ich weis aber ehrlich gesagt auch net, was bei deinem pc is!! probier es immer und immer wieder!


    bye Small

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • We´nn man die Beta Version so einfach downloaden lönnte , dann würde sich doch niemand das Spiel kaufen ! Deswegen die Bugs UND wisst ihr eigentlich wie viele WG Threads es in diesem Forum schon gibt ? einigt euch mal auf einen !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nathy
    We´nn man die Beta Version so einfach downloaden lönnte , dann würde sich doch niemand das Spiel kaufen ! Deswegen die Bugs UND wisst ihr eigentlich wie viele WG Threads es in diesem Forum schon gibt ? einigt euch mal auf einen !


    @ nathy


    eine betaversion gibt es nur, solange das spiel selbst noch nicht kaufbar ist. sie ist da um das spiel von spielern testen zu lassen. die bugs sind da nicht mit absicht drin, sondern die spieler sollen es ausprobieren und die bugs melden, damit sie ausgebessert werden, bevor zahlende spieler das spiel bevölkern.


    deshalb kann man die beta eben doch einfach so downloaden.


    der beta-test verliert übrigens seine gültigkeit, bevor das spiel startet, es ist also so, dass auch beta tester sich das spiel kaufen müssen, um es zu spielen!


    und ja, wir wissen wieviel wg-threads es gibt, deshalb beschränken sich ja die meisten user auf diesen hier indem wir schreiben und diesen hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15810&goto=lastpost


    keine sorge, seit wochen schliessen x-w@rrior und ich alle anderen neu dazu kommenden wg-threads!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Der Ofen is aus, Leute,
    grade war da so einer da - ich hab mal beim Compuladen angerufen - und der hat gesagt, das das bei einigen Rechnern net funktioniert, auch das installieren nich. Diejenigen müssten dann echt bis Anfang 2003 warten. :( :( :(
    Aber - wenigstens ich - gebe nich auf und probier es weiter, wegen vieler netter Leute wie
    [GLOWGREEN]Small Sim[/GLOWGREEN] .
    :seelove :seelove :seelove
    Am 29.11. werd ich 13 - übrigens! Wann hast du Geburtstag? Small Sim


    (Ich wär dafür, das dieser Thread für die WG-Suche genutzt wird, aber auch so für Teschniche Probleme. Aber lastt doch die Adminstratoren entscheiden.)