Hunde oder Katzen?

  • Das hängt bei mir vom Sim ab - was besser zu ihm paßt. Ich persönlich würd mir eher nen Hund zulegen - aber bei meinen Sims ist das Verhältnis Katze - Hund ziemlich ausgewogen.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich habe meistens Hunde da ich die irgentwie
    viel süßer finde, aber es ist doch schon arbeit, LEIDER!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Also meine Umfrage läuft noch aber hier mal ein Zwischenergebnis :-P


    Welche Tiere mögt ihr bei Sims TGD am liebsten? (38 Stimmen)


    Vögel
    15.79 % (6)


    Schildkröte
    5.26 % (2)


    Katzen
    44.74 % (17)


    Hunde
    34.21 % (13)


    Da führen auch die Hunde obwohl ich einmal täglich au Katzen Klicke :-P

    [center][/center]