Problem: Sim verschwindet nach Auszug von Zuhause

  • Hallo zusammen!

    Leider habe ich via Suchfunktion keine Lösung für mein Problem gefunden, deshalb möchte ich mich damit an euch wenden ;-)

    Ich habe gestern mein geliebtes Wunderkind aufs Collegegelände umziehen lassen (via Telefonanruf). Er wurde daraufhin vom Taxi abgeholt und ist aus dem Haushalt verschwunden (lediglich im Stammbaum kann ich ihn noch sehen).
    NUR: Der Sim taucht nun nicht in der College-Tonne auf! Nun steh ich da, und hab quasi eines meiner Kinder verloren, weil er einfach nicht auffindbar ist :confused:
    Ich hätte sogar schon nachgesehen, ob er vllt. heimlich in eine WG auf dem Collegegelände eingezogen ist, aber dem ist nicht so - Er scheint verschollen zu sein.

    Ich habe alle Expansions, aber keine Hacks, Cracks oder Cheats installiert bzw. benutzt und möchte das, wenn möglich, auch ohne solche weiter spielen.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich bzw. ist das Problem bekannt?
    Danke fürs lesen :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von Phyrael ()

  • hm...vielleicht einfach ein fehler.
    im college-gelände gibt es so eine button ,wenn du drauf klickst kommt so ne liste mit allen sims aus deiner haupt-nachbarschaft und alle NPC's die du mal getroffen oder gesehen hast.guck mal ob dein sim da drinnen ist.alle deine sims(also keine NPC's)
    haben so einen grünen kristall.vielleicht ist deiner da.dann brauchst du in nur anklicken zur liste hinzufügen und dann ist er in der haustonne.
    Versuchs mal!


  • Hast Du den Ursprungshaushalt in der Hauptnachbarschaft nochmal besucht, ist er wirklich richtig dort weg?


    und @ Senna - was soll das für ein Button sein? Es gibt den, bei dem Du alle Teenies aufgelistet kriegst ("Sims zu College schicken") ... aber keinen, bei dem Du alle Sims kriegst... :misstrau (und NPCs werden darin auch aufgeführt)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]