Problem bei Installation! Instalations-Button funzt nicht!

  • hallo!
    ich hab seid ner woche einenen neuen rechner und wollte darauf die sims installieren. (ps: habe xp home edition)
    da kam folgender fehler:
    als ich den autoplay öffnete und aus install klickte passierte gar nichts, ich kann soft auf install klicken wie ich will, der macht nichts, ich hab dann den austoplay beendet und bin manuell reigegangen (öffnen) dann auf den ordner setup, dan german und dann auf die datei: " _s327.exe" dann kommt das normale sims bild bei der installation, unten rechts kommt der balken zu vorbereitung der installation und wenn der auf 100% gestiegen ist kommt eine fehler meldung wo drin steht:
    "Please use the launcher to install"
    wenn ich aber normal setup mit setup.exe starte kommt das gleiche das ich die instalation nicht öffnen kann! und ich wie wild auf instalation klicken kann es tut sich nicht!



    bitte helft mir ich verzweifel langsam!!

    Danke Farin, Hauptsache es macht dich "Glücklich" Zitat: Bela B. zu Farin (Die Ärzte) auf der Lesetour


    Rod-Army Member No. 1049

  • hi du weisst du mittlerweile die lösung das gleiche problem habe ich nämlich auch wenn du was weisst mail mir bitte Loona2004@gmx.de


    habe das problem allerdings bei windows 98


    habe das problem allerdings bei windows 98

  • Versuche folgendes: Ich beschreibe es für BadGirl genauer falls sie sich weniger gut auskennst.
    1. Gehe auf Start>Arbeitsplatz. klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, wo sich deine Sims-CD befindet und gehe auf öffnen.
    2.Offne den ordner "Setup" danach "German".
    3. Du siehst nun eine Datei die "_s327" heist.
    4. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Verknüpfung erstellen. Du bekommst nun die Meldung, das hier keine Verknüpfung erstellt werden kann und ob sie auf den Desktop erstellt werden soll. Klicke auf "JA".
    5. Schliesse nun wieder das Fenster und gehe auf den Desktop.
    6. Nun wieder mit der rechten Maustaste auf die "Verknüpfung mit _s327" klicken und anschliessend auf Eigenschaften.
    7. Im Fenster Ziel steht nun: F:\Setup\German\_s327.exe
    8. ändere den Text in dem du nach der exe ein Leerzeichen und eine 1 einfügst: F:\Setup\German\_s327.exe 1
    Schliesse die Verknüpfung und starte die installation mit dieser Verknüpfung.
    F: ist mein Laufwerk des CD-Roms, bei dir wird es ein anderer Buchstabe sein. Diesen nicht ändern!

  • Hallo Gehard,


    wollte mich bei dir ganz arg bedanken, denn durch deine Anleitung hab ich es nun endlich (nach einem halben Jahr) geschafft meine Sims wieder zu installieren.


    Heute wollte ich nun auch Sims das Volle Leben installieren, aber ich habe nun wieder dieses Problem, dass ich die CD (ich meine das Autoplaydingsbums) nicht öffnen kann (also es kommt immer die Fehlmeldung: Setup verursachte einen Fehler...)


    Kennst du auch hier eine Lösung???


    Bitte, bitte....


    Zwergle :D

  • Nun das einfachste ist mal den Patch von die zu installieren. Denn Link findest du auf meiner HP. Wenn das nicht Hilft, dann ist es schon nicht mehr so einfach. Diese Fehlermeldung erhälts wenn eine Kolision mit einem Programm oder Treiber passiert. Was es sein kann, kann ich nicht wiessen, aber es muss ein Programm oder Treiber sein das nach dem Betriebssystem installiert wurde. Du kannst mal alle Programme, Internet, ICQ usw. deaktivieren. Auch angeschlossene USB-Geräte laufen im Hintergrund und könnte auch ein Grund sein. Wie gesagt, das kann einer feststellen der das System sieht und solltest du es nicht finden kann ich dir sicher sagen, wenn du das Betriebsystem neu aufsetzt, kommt diese Fehlermeldung nicht mehr.

  • Dankeschön erstmal!!!
    Aber meinst du das das mit dem geht ... Weil da steht, dass es schon installiert sein muss... Naja, ich versuche es einfach mal...


    Ich komme später nochmal vorbei und sag obs geklappt hat!


    Tschaule,


    Zwergle :D