Frage wegen fehlerhafte skins! postet eure methophen und helft mir bitte!

  • Huhu :applaus


    Wer kennt das nicht ?? das problem mit den ständig fehlerhaften skins! schrecklich ist das!
    ich musste gerade eben deswegen mein gaaanzes spiel neu instalieren! oh man das kotzt mich so an. :kotz


    ich brauche driiiiingeng tipps wie ich das vermeiden kann! den FileCop habe ich schon der findet selten etwas.


    Gestern habe ich etwas gelesen und es ausprobiert nur leider klappte es nicht!
    ich machte es so wie es da stand:


    Ich habe im Ordner Downloads einen neuen Ordner ertsellt mit namern: Downloads 2
    und in skins einen 2. ordner namens: Skins 2


    dann habe ich alle sachen in skins extrahiert und wollte so nachschauen ob die skins gehen oder nicht denn da stand wenn sie gehen dann kann man sie ins normale verhältnis rein tun und wenn sie nicht gehen ganz einfach löschen denn so ist es ja übersichtlicher..... !
    nur leider erscheinen die skins erst garnicht im spiel! was mache ich falsch? Biiiitte helft mir!!!


    Dieser theard kann auch gut nützlich für andere sein denn dieses problem kennt ja schlieslich jeder der viel Downloadet!
    Vielleicht können hier paar leute ihre ganzen tipps reinschreiben?ich würdem ich jedenfalls freuen!


    Bye,


    Love & Peace,


    Big Ki$$,


    Nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • B3fan , leider leider kann man in dem Skins-Ordner keiner Unterverzeichnisse benutzen. Es funktioniert einfach nicht.


    Eine sehr gute Möglichkeit, Skins vorher zu testen bietet Simshow, das du von der offiziellen EA/Maxis-Seite bekommst.
    Wenn Simshow die Skins korrekt darstellt und nicht abstürzt, dann ist es ziemlich sicher auch im Spiel so.


    Ansonsten hebe ich Kopien der neu zugefügten skins und objekte in einem Ordner, den ich nach dem Einfügedatum nenne, auf bis ich sicher bin, dass alles funktioniert. Falls nicht, kann man die zuletzt zugefügten Sachen leichter finden, indem man in dem Ordner schaut, wie sie heißen und was alles dazu gehörte.
    Seit ich das so mache, habe ich auch keine Probleme mehr mit Abstürzen gehabt.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden