Hilfe!! Familien laden und laden .. laden

  • Ich habe ein Problem, wenn ich irgendeine egal welche Simsfamilie spielen will oder sie in ein neues Lot einziehen lassen will, dann läd dies Studenlang ... -> ich kann nicht mehr spielen ..ich kann nur auf ein unbewohntes Grundstückgelangen und dort bauen .. ja ich habe DL im Spiel will diese aber unbedingt behalten .. ich habe mal ausprobiert diie benutzerdefinierten objekte zu deaktivieren .. dann hat es wd geklappt .. aber ich will gerne mit diesen spielen .. was soll ich nur machen :?

    thx schon mal ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Geddi.x3 ()

  • Du könntest uns mal deine Systemdaten(Grafikarte,RAM...)mitteilen, sonst können wir dir garnicht helfen.;)
    Allerdings glaube ich das der Thread nicht in Allgemeine Anfragen gehört sonder eher Technischen, oder? :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Es liegt an den Downloads. Nimm sie mal komplett raus und schau, ob es dann geht.
    Es geht? Glückwunsch, du hast leider einen defekten Download. Mach die DL's im Zwanzigerpack wieder rein und probier jedesmal, ob es geht. Wenn es ein Mal nicht geht, ist der defekte zwischen denen. Am Ende muss der defekte einfach raus, dann wird es gehen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Mach die DL's im Zwanzigerpack wieder rein und probier jedesmal, ob es geht.


    Zwanzigerpacks gehen nur bei wenigen Downloads. Bei Viel-Downloadern braucht man mit dieser Methode Jahre. (z.B. hab ich momentan nur einen Bruchteil meiner DL im Spiel, macht aber auch schon schlappe 9870 Stück. )

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • Geddi.x3: Welche AddOns hast Du?
    Bei mir trat das auf, weil genau in diesem Haushalt dieses Reprogrammierungs-Gerät war (Laufbahn, sowie An- und Abtörner ändern). Hat sich damals mit dem Folge-AddOn nicht vertragen.
    In meinem Fall hat patchen geholfen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page