jon119's absonderliche Begegnungen

  • Ganz begeistert von den Bildern, die ich hier gesehen hab, habe ich mir gleich die Basisversion heruntergeladen, vor allem da mich die Spielidee von Spore von Anfang an interessiert hat. Bei der steuerung merkt man schnell, dass Will Wright da seine Hände im Spiel hat...
    Mein allererster Versuch: Sobolamo

    Und der dreiäugige Trimache:


    Hoffe sie gefallen euch!
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Und ob! :up

    Ich staune immer wieder, wieviele verschiedene Ideen da umgesetzt werden können. Auch wenn viele bisher "nur" die Basisversion haben, sieht keine Kreatur aus, wie die andere.
    Freue mich schon auf weitere Bildchen! ^^

    GLG Lidsi

  • Die sind ja auch witzig und ich musste grad dran denken, wenn man die irgendwie verpaaren würde:kopfkratz, der eine hat drei Augen und der andere drei Beine*g*..ich bin echt schon gespannt, was man damit alles machen kann.

  • Danke erstmal!
    Ich finde auch, dass es sehr viele Variationsmöglichkeiten gibt. Mir machen Computerspiele eigentlich nur dann Spaß wenn man selbst wirklich was gestalten und den Verlauf sozusagen damit beeinflussen kann.

    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]