Cheaten

  • Hy Leute!!!
    Ich hab da ein Problem: Als ich versucht hab zu cheaten (ich hab Alt/Strg/Shift und c aufeinmal gedrückt) erschien oben links ein kleines Kästchen, in das ich "rosebud" eingegeben habe um mehr Geld zu bekommen. Bei mir stand dann aber immer nur da : "Sorry! No such cheat". Was bedeutet das?Und was muss ich jetzt machen um cheaten zu können? Bitte kann mir jemand helfen?! *verzweifel*
    Danke schonmal


    Mellio

  • Versuch es mal mit KLAPAUCIUS
    dann muß dein Geldbetrag aufblinken.
    Wenn du ohne was zutun noch !;!;!;!;.....
    eingibst,bekommst du noch mehr Geld.Dies kannst du solange machen bis du meinst du hast genug Kohle.


    ------------------
    Engelchen

    Engelchen

  • Vielen Dank gg2001 und Engelchen!! Ich werde es sofort versuchen!!!!!!!! *freu*
    Ciao,
    Melli

  • probier ihn doch mal richtig einzugeben *G*G*G*G*G*G*G*

  • Also,


    Ich weiß nicht ob du dich vertippt hast oder dich an SimCity3000 orientiert hast du musst
    Strg-(kein Alt)-Shift-C drücken und dann beide Cheats nochmal ausprobieren.
    -----------
    dein


    Lutz

  • Ich bin nicht gemein und fies, ich bin nur grad etwas gereitzt.


    Entschuldige bitte das ich einen Witz gemacht habe kommt nicht wieder vor *knixmachundindemutverbeug*

  • Doch man muss "Alt" drücken! So hat es bei mir geklappt.Als ich "rosebud" eingegeben hab, hat's nicht getan, aber mit "klapaucius" geht's. Kann man eigentlich nur cheaten um mehr Geld zu verdienen, oder gibts da noch was anderes?
    Ciao,
    Melli

  • MOVE_OBJECTS ON (dann Enter)
    Damit kannst du im Baumodus dreckiges Geschirr,zeitung,Baby usw.entfernen.
    Wenn du dein Sim entfernst und wieder in den Livemodus gehst klickts du auf das Bild deines Sims.Er erscheint dann wieder und deine Balken sind wieder aufgeladen.
    SET_HOUR (0-24) zeitverstellen.


    ------------------
    Engelchen

    Engelchen

  • Aber bevor du einen Sim entfehrst, solltest du besser speicher. Sonst gehen alle erarbeiteten Kochen, Körper...ect. verloren

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)